Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
25. Apr. 14:53
Hey ich wollte gerne in die Runde fragen, was ihr euren Lieblingen zu essen gibt? Wir haben anfangs das Josera Junior gegeben, was er auch super gerne gegessen hat, seit einigen Wochen aber nicht mehr. Haben jetzt umgestellt funktioniert auch gut, aber würde mich trotzdem dafür interessieren, was bei euch am besten funktioniert ? Ich danke euch schon Mal 😊
Elfi bekommt das Futter, unser Rottweiler auch...beide lieben es und vertragen es sehr 👍 gut

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Apr. 14:55
Elfi bekommt das Futter, unser Rottweiler auch...beide lieben es und vertragen es sehr 👍 gut
Danke für das Feedback :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
25. Apr. 15:15
Hey ich wollte gerne in die Runde fragen, was ihr euren Lieblingen zu essen gibt? Wir haben anfangs das Josera Junior gegeben, was er auch super gerne gegessen hat, seit einigen Wochen aber nicht mehr. Haben jetzt umgestellt funktioniert auch gut, aber würde mich trotzdem dafür interessieren, was bei euch am besten funktioniert ? Ich danke euch schon Mal 😊
Wir füttern Vet conzept Ziege , aber Nassfutter..fibt es auch trocken....frisst er mega gerne und haben auch die Leckerchen von da mit Ziege....🐕👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Apr. 15:38
Hi 🙋‍♀️, wir füttern „Terra Canis“
Hatten Horst anfangs gebarft aber leider hat er es seit seinem 3. Lebensjahr nicht mehr vertragen.
Seit dem wir das Terra Canis füttern alles tip top 👌

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Apr. 15:41
Danke für das nette Feedback ich werde mich auf jeden Fall Mal einlesen 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Jana
25. Apr. 16:45
Das ist unser Eddy. Unser allerliebster Chaot 🥰

Beitrag-Verfasser
Petra
25. Apr. 16:50
Ich habe auch einen

Beitrag-Verfasser
Petra
25. Apr. 16:51
Meiner ist jetzt ein halbes Jahr

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
25. Apr. 17:08
Wir füttern im Urlaub The Good Stuff als Trockenfutter

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
25. Apr. 17:09
😍