Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Maja
25. Apr. 13:14
Mein Handy lädt des Video nicht..🥲 Aber ich nehme mal an Wanda...😉🤣
Ja genau 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Viola-Fee & Diesel
25. Apr. 13:50
Hallo Sylvia,darf ich mal fragen was deine Frenchys für Futter bekommen? Ich möchte gerne von Dosenfutter auf Trockenfutter umstellen Lg
Also Diesel bekommt Trockenfutter und verträgt es super, kein gepupse und nur drei Haufen am Tag.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
25. Apr. 13:54
Also Diesel bekommt Trockenfutter und verträgt es super, kein gepupse und nur drei Haufen am Tag.
Du glückliche...Wilson hat Anfangs Trockenfutter bekommen und nur rumgepupst und jetzt mit Nassfutter weniger aber die haben es manchmal ganz schön in sich...wobei gerade Frenchies ja prädestiniert zum pupsen sind...🤣🤣 💨👃😶‍🌫️🤢

Beitrag-Verfasser-Bild
Viola-Fee & Diesel
25. Apr. 13:56
Du glückliche...Wilson hat Anfangs Trockenfutter bekommen und nur rumgepupst und jetzt mit Nassfutter weniger aber die haben es manchmal ganz schön in sich...wobei gerade Frenchies ja prädestiniert zum pupsen sind...🤣🤣 💨👃😶‍🌫️🤢
Ja meistens auf dem Sofa beim kuscheln 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Viola-Fee & Diesel
25. Apr. 14:10
So wahr...🤪🤣
Wir sind auch noch bei der Raptoren Phase 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
25. Apr. 14:13
Wir sind auch noch bei der Raptoren Phase 🙈
👍👍 Ja, die kann was...🤣🤣😉😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
25. Apr. 14:33
Ja meistens auf dem Sofa beim kuscheln 🤣
Oder im Auto 🤥🤢

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
25. Apr. 14:36
Oder im Auto 🤥🤢
👍😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Buddy&Babs
25. Apr. 14:41
Schade das nicht soviele Würzburg und Umgebung sind.. wenn jemand dabei ist meldet euch mal Pear PN würden uns freuen

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Apr. 14:46
Hey ich wollte gerne in die Runde fragen, was ihr euren Lieblingen zu essen gibt? Wir haben anfangs das Josera Junior gegeben, was er auch super gerne gegessen hat, seit einigen Wochen aber nicht mehr. Haben jetzt umgestellt funktioniert auch gut, aber würde mich trotzdem dafür interessieren, was bei euch am besten funktioniert ? Ich danke euch schon Mal 😊