Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
24. Apr. 20:46
Wie gesagt jeder muss für sich selbst entscheiden und rausfinden mit was er sein liebling füttert und zwischen Barf und Industriefutter werden immer verschiedene Meinungen geben.
Das stimmt 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
24. Apr. 20:48
Das sehe ich auch so. Ich denke wenn der Hund egal was er bekommt gesund und fit ist dann macht man doch alles richtig. Ich habe 16 Jahre lang für meinen verstorben Hund gekocht. Haferflocken, Fleisch, Kartoffelbrei, Möhren, Sonnenbumenöl, alles in einem großen Topf gekocht, püriert und portioniert. Zum Frühstück gab es Quark mit Banane, Hüttenkäse, Ei usw. Wuschel war nie krank und ist letztlich mit 16 an Altersschwäche gestorben. So ist jeder Hund verschieden
Das zeigt doch das du alles richtig gemacht hast

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Apr. 20:48
😉👍 Das ist aber mutig, mit hund eine weisse couch 🙈😉😅
Haha ja das stimmt aber bei dem Blick ist es schwierig zu widerstehen 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
24. Apr. 20:49
Absolut entspannt 😎
Süße Maus 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
24. Apr. 20:51
Haha ja das stimmt aber bei dem Blick ist es schwierig zu widerstehen 😁
Ja, das glaub ich 🙈😅🥰🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
25. Apr. 11:30
🥰😍🥲🥲

Beitrag-Verfasser-Bild
Maja
25. Apr. 12:27
Man sieht ganz genau wer die Hosen an hat... 😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Apr. 12:32
Wir geben Blue Trockenfutter und zwar Lamm oder Pferd, dazu Obst und Möhren aber kein Geflügel. Mal gibt es auch Ei und Käse, Haferflocken usw. Dadurch pupt er kaum noch und macht sein Geschäft etwa 3 mal am Tag. Ich bin vom barfen gar nicht überzeugt. Rohes Fleisch beinhaltet beim füttern auch Risikos. Blue frisst sein Futter sehr gerne, ist schlank, sportlich und fröhlich.
Welchen Käse gebt ihr dazu?

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
25. Apr. 12:35
Mein Handy lädt des Video nicht..🥲 Aber ich nehme mal an Wanda...😉🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
25. Apr. 12:36
wie fast immer das Weibchen 😂😂😂