Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Apr. 20:13
Wir geben Blue Trockenfutter und zwar Lamm oder Pferd, dazu Obst und Möhren aber kein Geflügel. Mal gibt es auch Ei und Käse, Haferflocken usw. Dadurch pupt er kaum noch und macht sein Geschäft etwa 3 mal am Tag. Ich bin vom barfen gar nicht überzeugt. Rohes Fleisch beinhaltet beim füttern auch Risikos. Blue frisst sein Futter sehr gerne, ist schlank, sportlich und fröhlich.
Wie gesagt jeder muss für sich selbst entscheiden und rausfinden mit was er sein liebling füttert und zwischen Barf und Industriefutter werden immer verschiedene Meinungen geben.

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
24. Apr. 20:14
Wir geben Blue Trockenfutter und zwar Lamm oder Pferd, dazu Obst und Möhren aber kein Geflügel. Mal gibt es auch Ei und Käse, Haferflocken usw. Dadurch pupt er kaum noch und macht sein Geschäft etwa 3 mal am Tag. Ich bin vom barfen gar nicht überzeugt. Rohes Fleisch beinhaltet beim füttern auch Risikos. Blue frisst sein Futter sehr gerne, ist schlank, sportlich und fröhlich.
Bei uns macht trockenfutter auch keine probleme, - gutes und nicht übel riechendes output , fell und gesundheit prima,- auch kein gepupse oder sonst was ...

Beitrag-Verfasser-Bild
C
24. Apr. 20:19
Wie gesagt jeder muss für sich selbst entscheiden und rausfinden mit was er sein liebling füttert und zwischen Barf und Industriefutter werden immer verschiedene Meinungen geben.
Das sehe ich auch so. Ich denke wenn der Hund egal was er bekommt gesund und fit ist dann macht man doch alles richtig. Ich habe 16 Jahre lang für meinen verstorben Hund gekocht. Haferflocken, Fleisch, Kartoffelbrei, Möhren, Sonnenbumenöl, alles in einem großen Topf gekocht, püriert und portioniert. Zum Frühstück gab es Quark mit Banane, Hüttenkäse, Ei usw. Wuschel war nie krank und ist letztlich mit 16 an Altersschwäche gestorben. So ist jeder Hund verschieden

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Apr. 20:23
Das sehe ich auch so. Ich denke wenn der Hund egal was er bekommt gesund und fit ist dann macht man doch alles richtig. Ich habe 16 Jahre lang für meinen verstorben Hund gekocht. Haferflocken, Fleisch, Kartoffelbrei, Möhren, Sonnenbumenöl, alles in einem großen Topf gekocht, püriert und portioniert. Zum Frühstück gab es Quark mit Banane, Hüttenkäse, Ei usw. Wuschel war nie krank und ist letztlich mit 16 an Altersschwäche gestorben. So ist jeder Hund verschieden
Das hätte ich gerne auch gegessen 😂🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
24. Apr. 20:27
Ein bekannter von mir hatte beide bulldoggen erst gebarft, - eine hat es nicht gut vertragen und bekam dann letztlich trockenfutter. Die andere wurde/wird weiter gebarft. Er sagt beide hunde seien gleich fit, es gäbe auch keinen unterschied hinsichtlich fell oder fellwechsel, gesundheit oder verdauung oder so.

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
24. Apr. 20:28
Das hätte ich gerne auch gegessen 😂🙈
😅😅😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Apr. 20:32
Absolut entspannt 😎

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
24. Apr. 20:42
😉👍

Das ist aber mutig, mit hund eine weisse couch 🙈😉😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
24. Apr. 20:45
Das ist die Hauptsache 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
24. Apr. 20:46
Kommt drauf an für wie lange man fährt. Wir waren letztes Jahr in Kroatien und ich habe mit den elektrischen Kühlbox zugelegt die Briketts rein im Kofferraum angeschlossen und nach zehn Stunden Fahrt war das Fleisch immer noch gefroren. Mit dem Trockenfutter oder aus der Dose ist natürlich bequem und einfach ich wollte ausprobieren und hat geklappt.
Wir fahren nach Spanien und haben eine Übernachtung in Frankreich. Das ist leider zu lange