Da kann ich nur bestätigen ,das es allein an den Trockenfutter liegt. Ich habe anfangs auch mit Trockenfutter meine zwei gefüttert was die gekakt und gepupst haben das war nicht normal. Was ist an den Trockenfutter ausprobiert habe von billigen bis ganz teuren von TA Ergebniss war immer das gleiche bis wir auf Barf umgestiegen sind das war ganz positives Ergebnis. Ich habe viele unabhängige Testergebnisse gesehen und gelesen die Leute lassen den Trockenfutter auf einzelne Teile im Labor zerlegen und das Ergebnis war mangelhaft eher schlecht. Ich persönlich glaube nicht den ganzen Futterindustrie aber jeder muss selbst wissen was er für sein Liebling ab besten zum füttern gibt.
Wir geben Blue Trockenfutter und zwar Lamm oder Pferd, dazu Obst und Möhren aber kein Geflügel. Mal gibt es auch Ei und Käse, Haferflocken usw. Dadurch pupt er kaum noch und macht sein Geschäft etwa 3 mal am Tag. Ich bin vom barfen gar nicht überzeugt. Rohes Fleisch beinhaltet beim füttern auch Risikos. Blue frisst sein Futter sehr gerne, ist schlank, sportlich und fröhlich.