Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Apr. 11:14
Wollt ihr mit ihm züchten? Er ist ja wirklich Bild hübsch
Ich bin am überlegen ihn zu zu lassen. Setze mich gerade mit dem Thema Zucht auseinander 🤯
Ich habe gar keine Ahnung von dem Thema

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Apr. 16:41
Hallo Sylvia,darf ich mal fragen was deine Frenchys für Futter bekommen?
Ich möchte gerne von Dosenfutter auf Trockenfutter umstellen
Lg

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
24. Apr. 16:53
Hallo Sylvia,darf ich mal fragen was deine Frenchys für Futter bekommen? Ich möchte gerne von Dosenfutter auf Trockenfutter umstellen Lg
Hallo ich bin zwar nicht Sylvia, an die du die Frage gerichtet hast, aber ich habe mit Trockenfutter die Erfahrung z.B bei Wilson gemacht, dass er davon wesentlich mehr noch pupst als von Nassfutter...Und viel mehr trinken muss...🤷‍♀️ Deswegen haben wir komplett auf Nass umgestellt...🙂

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
24. Apr. 17:00
👍🏻
Ich finde es schon Mega schade dass meine frenchi so eine Mega kurze schnauze hat bin froh dass das wieder zurückgezpchtet wird

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
24. Apr. 18:44
Ich bin am überlegen ihn zu zu lassen. Setze mich gerade mit dem Thema Zucht auseinander 🤯 Ich habe gar keine Ahnung von dem Thema
Uns wurde schon so oft gesagt das wir mit Frieda züchten sollten, da sie eine schöne Schnauze hat. Aber das würde ich nicht überleben die kleinen abzugeben 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
24. Apr. 18:45