Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
20. Apr. 19:17
Nein, einfach kommen...wir sind auf jedenfall am 1.5 da...🥰
Da sind wir leider im Urlaub

Beitrag-Verfasser-Bild
Viola-Fee & Diesel
20. Apr. 19:18
Habt ihr das bei euren Frenchis auch. Sowohl Coco als auch Mylo haben das hin und wieder. Was ist das? Was kann man da machen? Es zieht sich der ganze Brustkorb zusammen. Kenne das nur von meinen Beiden. Beim Dackel von meiner Mutti oder Berner Sennenhündin meiner Freundin habe ich das noch nicht gesehen. Vielleicht weiß einer von euch was. Danke schon mal im voraus.
Diesel hatte das auch schon mal.
Kannte das aber schon weil unser Coton de Tuléar das auch oft hatte.
Massiere dann den Hals und das funktioniert super bei uns.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
20. Apr. 19:26
Da sind wir leider im Urlaub
Ich denke das wir am 29.5 auch da sind...

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Apr. 18:55
Was für ein hübscher Kerl... 🥰
Danke 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
21. Apr. 19:05
Huhu Nelly ist unser erste Bullydame und sie ist ein Schatz🥰 zaubert uns jeden Tag ein Lächeln so witzig, aber hat auch Ihr eigenen Kopf was sie nicht will da merkt man dann den Bully Charakter 😍🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
22. Apr. 04:37
Huhu Nelly ist unser erste Bullydame und sie ist ein Schatz🥰 zaubert uns jeden Tag ein Lächeln so witzig, aber hat auch Ihr eigenen Kopf was sie nicht will da merkt man dann den Bully Charakter 😍🥰
Eine schwarze schönheit💞

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
22. Apr. 04:51
Hallo wir haben knapp 2 Jahre ein Frenchie Mädchen Namens Toffee

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
22. Apr. 05:47
Liebe ist…..🐾zusammen die Sonne ☀️ zu genießen 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Maja
22. Apr. 05:48
Liebe ist…..🐾zusammen die Sonne ☀️ zu genießen 🥰
So süß 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
22. Apr. 06:51
Hübsche Maus🥰