Hallo ihr lieben :)
Wo sind unsere Frenchie Fans ?
Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ?
Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️
Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗
Dogorama-Mitglied
4. Apr.
17:51
Und jetzt ist er auch noch unter das Sofa gerollt, vielleicht kommt er mittels Hypnose raus 😂
😂
Dogorama-Mitglied
4. Apr.
18:11
Die sind aber auch goldig.... Wird bestimmt schwer sie irgendwann gehen zu lassen.... Damit hätte ich ordentlich zu kämpfen... Viel Spaß noch mit den Süßen...
Danke 🙋♂️,ja es wird schwer, einer bleibt Gott seid Dank in der Nähe da kann ich öfter sehen.
Dogorama-Mitglied
4. Apr.
18:38
Bin ja auf die augen.farben gespannt...🐾
Momentan sieht man noch nichts, aber zur zehnte Woche wird man es erkennen können da bin ich selbst gespannt.
Viola-Fee & Diesel
4. Apr.
19:18
Hallo zusammen, Das ist Diesel, er ist 8 Monate alt und ist unser erster Bully.
Viola-Fee & Diesel
4. Apr.
19:38
Wilma ist nun 5 1/2 Monate alt, wiegt 12 kg und wächst und wächst 😂 sind eure Mäuse auch so Riesen? liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)
Hallo, Diesel ist 8 Monate alt und wiegt 18 kg.
Viola-Fee & Diesel
4. Apr.
19:40
Wilma ist nun 5 1/2 Monate alt, wiegt 12 kg und wächst und wächst 😂 sind eure Mäuse auch so Riesen? liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)
Die Tierärztin hat gesagt das der super aussieht und nicht zu dick ist.
Fabienne
4. Apr.
20:42
Die Tierärztin hat gesagt das der super aussieht und nicht zu dick ist.
Was n schöner Kerl 😍😍😍😍😍 super Schnauze!!!
Dogorama-Mitglied
5. Apr.
04:52
Hallo Viola, wo hast du das Geschirr gekauft ? Bin noch auf der Suche nach etwas geeignetem.
Nicole &
5. Apr.
06:02
Was n schöner Kerl 😍😍😍😍😍 super Schnauze!!!
Und super Schwänzchen...👍👍🥰
Viola-Fee & Diesel
5. Apr.
06:07
Hallo Viola, wo hast du das Geschirr gekauft ? Bin noch auf der Suche nach etwas geeignetem.
Hallo Katrin, ich habe das Geschirr aus dem Fressnapf in Kempen, das ist ein K9 IDC Longwalk. Wir benutzen aber auch gerne die Geschirre von Curli.