Hallo ihr lieben :)
Wo sind unsere Frenchie Fans ?
Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ?
Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️
Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗
Bettina
4. Apr.
13:32
🥰🥰🥰
Bin ja auf die augen.farben gespannt...🐾
Britta
4. Apr.
16:57
Hallo, Ich bin Ben. Bin 1 Jahr und 8 Monate alt. Ich suche hier meine Geschwister! Mein vollstänger Name ist: Ben van Keller, unser Wurf ist vom 25.07.20 aus Ruschberg! WO SEID IHR ??????
Bettina
4. Apr.
17:00
Hallo, Ich bin Ben. Bin 1 Jahr und 8 Monate alt. Ich suche hier meine Geschwister! Mein vollstänger Name ist: Ben van Keller, unser Wurf ist vom 25.07.20 aus Ruschberg! WO SEID IHR ??????
Hübsche farbgebung👍
Nicole &
4. Apr.
17:02
Hübscher Junge...🥰
Britta
4. Apr.
17:13
Wisst ihr wie man die Sortierung ändern kann?
Bettina
4. Apr.
17:15
Wisst ihr wie man die Sortierung ändern kann?
Auf umsortieren tippen😉
Britta
4. Apr.
17:19
Gefunden 😄
Sarah
4. Apr.
17:25
Nach langer Zeit habe ich den Leckerli-Ball mal wieder aktiviert. Die letzten wollen einfach nicht raus...
Sarah
4. Apr.
17:28
Und jetzt ist er auch noch unter das Sofa gerollt, vielleicht kommt er mittels Hypnose raus 😂
Dogorama-Mitglied
4. Apr.
17:50