Home / Forum / Rasse-spezifisches / Elo

Verfasser-Bild
Marion
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 793
zuletzt 10. Nov.

Elo

Gibt es hier weitere Elobesitzer?

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
23. März 13:31
Schaut mal, ein Kerlchen von meiner Züchterin aus Bedburg/Rhein-Erft-Kreis. Der Interessent ist bei der Diagnose "blind" abgesprungen. Kennt jemand jemand ... sonst bitte gern teilen, danke❣️
elos-vom-petingsmaar.de

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
23. März 13:33
*elos-vom-peringsmaar

Beitrag-Verfasser-Bild
Laura
23. März 19:04
Hallo zusammen 🤗 wir haben seit einer Woche unseren 9 Wochen alten Rüden Balu, ehemals Bennett vom Rabeneck.

Ich freue mich eine Elo Gruppe hier gefunden zu haben ❤️

Vielleicht gibt es hier auch welche bei Heidelberg?

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
23. März 19:56
Hallo zusammen 🤗 wir haben seit einer Woche unseren 9 Wochen alten Rüden Balu, ehemals Bennett vom Rabeneck. Ich freue mich eine Elo Gruppe hier gefunden zu haben ❤️ Vielleicht gibt es hier auch welche bei Heidelberg?
Was für ein Gesichtchen 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Erika
24. März 19:48
Hallo zusammen 🤗 wir haben seit einer Woche unseren 9 Wochen alten Rüden Balu, ehemals Bennett vom Rabeneck. Ich freue mich eine Elo Gruppe hier gefunden zu haben ❤️ Vielleicht gibt es hier auch welche bei Heidelberg?
💝voll goldig..viel Spaß mit ihm

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
26. März 15:58
Schaut mal, ein Kerlchen von meiner Züchterin aus Bedburg/Rhein-Erft-Kreis. Der Interessent ist bei der Diagnose "blind" abgesprungen. Kennt jemand jemand ... sonst bitte gern teilen, danke❣️ elos-vom-petingsmaar.de
Was für ein Süßer! Ich bin echt schockverliebt, wahrscheinlich auch wegen unseres Alfons…
Hältst du uns bitte auf dem Laufenden? Mit meinen beiden Jungs bin ich und ist unser Kofferraum komplett ausgelastet. 😞

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
26. März 16:18
Was für ein Süßer! Ich bin echt schockverliebt, wahrscheinlich auch wegen unseres Alfons… Hältst du uns bitte auf dem Laufenden? Mit meinen beiden Jungs bin ich und ist unser Kofferraum komplett ausgelastet. 😞
Ja, super süß und eigentlich aktuell gar nicht schwer zu handhaben, dem Folgetrieb sei dank 🤗. Ich kann ihn leider auch nicht nehmen, bin Anfängerin, mit Jamie (intakt) noch schwer beschäftigt und hab noch 2 15-jährige Kater, die mir den einen Hund gottseidank verziehen haben.
Wir sind mit mehreren Wurfgruppen, Freunden und Bekannten aktiv beim Teilen, ich drücke so sehr die Daumen❣️ Ich gebe gern Updates.

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
26. März 18:34
Ja, super süß und eigentlich aktuell gar nicht schwer zu handhaben, dem Folgetrieb sei dank 🤗. Ich kann ihn leider auch nicht nehmen, bin Anfängerin, mit Jamie (intakt) noch schwer beschäftigt und hab noch 2 15-jährige Kater, die mir den einen Hund gottseidank verziehen haben. Wir sind mit mehreren Wurfgruppen, Freunden und Bekannten aktiv beim Teilen, ich drücke so sehr die Daumen❣️ Ich gebe gern Updates.
Bitte tue das, der Süße ist einfach Zucker,! Persönlich habe ich schon zu viele Menschen erlebt, die sich für einen Hund entschieden und sich dann wieder aus für mich nicht nachvollziehbaren Gründen dagegen entschieden haben, das berührt mich total! Entweder entscheide ich mich für ein Lebewesen oder ich halte einfach den Mund!

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
2. Apr. 15:27
Bitte tue das, der Süße ist einfach Zucker,! Persönlich habe ich schon zu viele Menschen erlebt, die sich für einen Hund entschieden und sich dann wieder aus für mich nicht nachvollziehbaren Gründen dagegen entschieden haben, das berührt mich total! Entweder entscheide ich mich für ein Lebewesen oder ich halte einfach den Mund!
Ganz aktuell von der Züchterin: Der süße Fietje hat sein Zuhause gefunden❣️🍀
Danke an Alle, die weitergeleitet und Daumen gedrückt haben❣️
Ich wünsche ihm ein ganz tolles Leben mit deinen Menschen 💓.

Beitrag-Verfasser-Bild
Antonella und Stefan
3. Apr. 17:51
Viel Vergnügen mit dem neuen Familienmitglied