Home / Forum / Rasse-spezifisches / Elo

Verfasser-Bild
Marion
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 745
zuletzt 19. Nov.

Elo

Gibt es hier weitere Elobesitzer?

Beitrag-Verfasser-Bild
Sarah
2. Apr. 13:54
Im Gegensatz dazu
Sah hier heute ähnlich aus 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
2. Apr. 20:06
In 6 Wochen bin ich stolzer Elo Besitzer meiner klein Elo Hündin Piek🥰
😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
3. Apr. 11:58
😍
Hallo zusammen, wenn ich mir die Bilder eurer Hunde so anschaue, frage ich mich, ob meine Hündin wohl auch ein Elo-Mix ist. Wir bekamen sie vor 3 Monaten aus Osteuropa und haben keine Ahnung, welche Rassen da mitgespielt haben....

Beitrag-Verfasser-Bild
Becky
3. Apr. 12:07
Hallo zusammen, wenn ich mir die Bilder eurer Hunde so anschaue, frage ich mich, ob meine Hündin wohl auch ein Elo-Mix ist. Wir bekamen sie vor 3 Monaten aus Osteuropa und haben keine Ahnung, welche Rassen da mitgespielt haben....
Sieht vielen Elos auf jeden Fall ähnlich. Hat sie eine gerollte Rute

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
3. Apr. 12:15
Sieht vielen Elos auf jeden Fall ähnlich. Hat sie eine gerollte Rute
Nein, siehe Bild...

Beitrag-Verfasser-Bild
Linda
3. Apr. 21:53
Sind hier in der Gruppe evtl noch ein paar elos aus dem Bodensee /oberschwaben Kreis?

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
3. Apr. 22:03
Nein, siehe Bild...
Das hat nix zu heißen, das sie keine gerollte Rute hat, meine Yosie hat auch nur eine sehr leicht gerollte und trägt sie meist strack nach oben oder halbhoch gerichtet. 😉 Sie sind trotzdem unsere Schätze! Ich denke auch es könnte ELO in deinem Mädel sein! 🤗🍀🐶🐶🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Bine
3. Apr. 23:00
Nein, siehe Bild...
Es gibt sonst DNA Teste. Vielleicht wäre das auch noch eine Möglichkeit. Hauptsache ihr habt zusammen Spaß. Alles andere ist eh unwichtig. LG

Beitrag-Verfasser-Bild
I.
18. Apr. 18:12
Gibt es wirklich niemanden hier zum spielen? Suche Elo Besitzer aus meiner Umgebung von Ludwigshafen/ Mannheim

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
18. Apr. 18:28
Gibt es wirklich niemanden hier zum spielen? Suche Elo Besitzer aus meiner Umgebung von Ludwigshafen/ Mannheim
Hallo, wir kommen aus Worms?