Home / Forum / Rasse-spezifisches / Elo

Verfasser-Bild
Marion
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 745
zuletzt 19. Nov.

Elo

Gibt es hier weitere Elobesitzer?

Beitrag-Verfasser-Bild
Alena
14. Feb. 13:39
Hallo, wir haben einen 18 Wochen alten Groß-Elo Welpe. Loki kommt von der Linseninsel😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Marilyn
14. Feb. 13:40
Hallo, wir haben einen 18 Wochen alten Groß-Elo Welpe. Loki kommt von der Linseninsel😊
Süß diese Sommersprossen-Schnute 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
14. Feb. 22:12
Hi, seid herzlich willkommen 🐾🐾💐 hübscher Bub mit seinen Wunschpunkten 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
16. Feb. 09:44
Frieda aus der Eulenstadt darf zwar nicht mehr als Elo bezeichnet werden, aber Mama und Papa sind noch Elo's

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Feb. 09:53
Ich bin keine Elo-Besitzerin, aber der beste Kumpel von meinem Anton ist ein kleiner Elo und der ist wirklich einer der freundlichsten Hunde, die mir je untergekommen sind. Anton ist eine kleine Krawallnudel und profitiert sehr von seinem lieben und geduldigen Freund. ☺️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Feb. 10:09
Hallo zusammen, mit mir zusammen leben hier 6 Elos, 5 Großelo beide Haararten und eine glatte kleinelo Hündin
Hallo Angelika, haste auch Fotos?

Beitrag-Verfasser-Bild
Marilyn
16. Feb. 10:35
Frieda aus der Eulenstadt darf zwar nicht mehr als Elo bezeichnet werden, aber Mama und Papa sind noch Elo's
Bei Heike sind wir auch ab und an zur Fellpflege 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Trixi
16. Feb. 10:46
Hallo, bei uns ist auch noch Pepe (Ilano v. Land d. Tausend Berge) eingezogen. Der kleine stellt alles auf den Kopf und hat Narrenfreiheit. Unser Aiko lässt sich auch alles gefallen. Manchmal denke ich auch, der arme Aiko 😂. Hier gibt es ja auch welche, die mehrere Elos haben, wie war das bei Euch? Lg. Trixi

Beitrag-Verfasser-Bild
Marilyn
16. Feb. 11:33
Hallo, bei uns ist auch noch Pepe (Ilano v. Land d. Tausend Berge) eingezogen. Der kleine stellt alles auf den Kopf und hat Narrenfreiheit. Unser Aiko lässt sich auch alles gefallen. Manchmal denke ich auch, der arme Aiko 😂. Hier gibt es ja auch welche, die mehrere Elos haben, wie war das bei Euch? Lg. Trixi
Odin hat eine recht lange Leitung. Allerdings ist er Welpen gegenüber etwas distanzierter und lässt sich nicht alles gefallen🙈 es kommt so ein bisschen auf seine Laune an 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
16. Feb. 12:16
Hi, das hört sich gut an, sie werden bestimmt ein DreamTeam 🍀🐾🐾❤️