Home / Forum / Rasse-spezifisches / Elo

Verfasser-Bild
Marion
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 743
zuletzt 16. Nov.

Elo

Gibt es hier weitere Elobesitzer?

Beitrag-Verfasser-Bild
Julia
4. Nov. 20:05
Das ist toll wer ist den Ilara's Mama ☺️😍?
Suse und bei euch?

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
4. Nov. 20:32
Suse und bei euch?
Leni aber ursprünglich hätte es Suse werden sollen 😅 nur hatte es nicht mit dem Rüden geklappt🙈

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Nov. 20:16
Moin - auch wir haben einen tollen ELO😆 Gibt es noch „Verwandte“ vom Biekenland unter euch😃 Wir leben im Norden von Bielefeld, gibt es ELO‘s hier in der Nähe?? Meldet euch doch bitte

Beitrag-Verfasser-Bild
Bine
17. Nov. 12:44
Moin - auch wir haben einen tollen ELO😆 Gibt es noch „Verwandte“ vom Biekenland unter euch😃 Wir leben im Norden von Bielefeld, gibt es ELO‘s hier in der Nähe?? Meldet euch doch bitte
Moin. Meine kurze macht gerade " Urlaub " bei meiner Tochter in Bielefeld. Ich werde ihr mal schreiben. Vielleicht hat sie Zeit. LG aus Wilhelmshaven

Beitrag-Verfasser
M
19. Nov. 20:05
Loki sagt auch mal Hallo😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Leni
20. Nov. 21:47
Der ist ja süß wo hast du ihn denn her?

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
20. Nov. 22:28
Der ist ja süß wo hast du ihn denn her?
Hi, seid herzlich willkommen! Deine Freya ist aber auch bildhübsch, hat eine tolle Fellzeichnung und dunkle Schnauzen mag ich sowieso LG Tanja 🤓❤️🐶🐶❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
20. Nov. 22:32
Schön das ihr dabei seid! Hübscher Loki! ❤️ Ist da etwa ein Avengers Fan oder der Name nur Zufall? 😃 Milo, ein Canilo, interessant, wo hast du den schönen denn her bekommen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Leni
20. Nov. 23:53
Hi, seid herzlich willkommen! Deine Freya ist aber auch bildhübsch, hat eine tolle Fellzeichnung und dunkle Schnauzen mag ich sowieso LG Tanja 🤓❤️🐶🐶❤️
Ja das stimmt vielen dank😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Linda
21. Nov. 07:26
Guten Morgen! Gibts denn noch elos hier in der Gruppe aus oberschwaben?