Wobei ich mich an ein Jahr in Dortmund erinnere, müsste Mai 22 gewesen sein, da war ein kleinerer Showring mit in der Ausstellungshalle, glaube Halle 6. Dort wurde auch Dogdancing vorgeführt, dem entsprechend lief dort auch Musik, aber auch das störte die Hunde nicht.
Mein Connor rührte sich nur als die Tatorttitelmusik bei einem Auftritt lief, weil er da auch zuhause immer mit singt😅
War übrigens die Ausstellung wo ich am Anfang schon ein Bild von meinem schlafenden Hund gepostet habe.
Ja, ich weiß welchen Ring du meinst. Aber tatsächlich hat das ja nichts mit einer Rassehundeausstellung zu tun.
Bei den Bewertungen gibt es keine Musik. Wenn man sich daran stört, dann müsste man die sportlichen Aktivitäten ja verbieten. Auf die Idee kommt ja hoffentlich niemand 😄
Unsere Pferde ( wenn sie denn daran gewöhnt sind ) sind bei Veranstaltungen ebenfalls sehr unerschrocken und cool.
Was ich allerdings tatsächlich kritisch betrachten möchte, das sind die Besucherhunde, die den ganzen Tag über die Messe gezogen werden .Durch die Menschenmengen. Völlig unnötig.
Die wären sicher lieber Ausstellungshunde und könnten gechillt irgendwo rum liegen und dann mal 2 Runden im Ring laufen!