Home / Forum / Rasse-spezifisches / Collies gesucht

Verfasser-Bild
Jo
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1440
zuletzt 28. Sept.

Collies gesucht

Hi ihr lieben, Gibt es hier noch mehr Collies? Egal ob lang oder kurzhaarig. Zu mir gehört seit November der kleine Wookie of endless hills. Vielleicht finden wir ja sogar Verwandtschaft von ihm🤗 Sind eure Collies ganz Stereotypisch oder fallen sie etwas aus dem Raster? Wookie hat viel von einer Katze und bellen kann er nur im Haus😅 Liebe Grüße

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Aug. 12:57
Zur Zeit bin ich mit meinem Collierüden in Ausbildung zum Therapiehundeteam. Da machen wir auch Probestunden in Kita,Altersheim,usw.
Immer wird er mit "Lassie " begrüßt. Dementsprechend auch umschwärmt. Die Hemmschwelle ihn gleich zu Umarmen ist sehr gering...
Da muss ich schon etwas stoppen,damit es nicht zuviel wird. Der Superhund Lassie ist ja bekanntlich unerschöpflich - perfekt.
🐾🐾👋

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Aug. 13:00
Zur Zeit bin ich mit meinem Collierüden in Ausbildung zum Therapiehundeteam. Da machen wir auch Probestunden in Kita,Altersheim,usw. Immer wird er mit "Lassie " begrüßt. Dementsprechend auch umschwärmt. Die Hemmschwelle ihn gleich zu Umarmen ist sehr gering... Da muss ich schon etwas stoppen,damit es nicht zuviel wird. Der Superhund Lassie ist ja bekanntlich unerschöpflich - perfekt. 🐾🐾👋
Nach einem Einsatz - Entspannung am Elbestrand ☺️🐾🐾👋

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Aug. 16:17
Ja das sag ich auch immer😂 bzw jetzt ja nur noch 41
Mein kleiner "Lassie" hat gerade 44 Zähne, besonders gefährliche Variante.....

Beitrag-Verfasser-Bild
Rajeni
9. Aug. 19:27
Nach einem Einsatz - Entspannung am Elbestrand ☺️🐾🐾👋
Der ist aber auch wunderschön 🤩

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Aug. 20:22
Der ist aber auch wunderschön 🤩
Dankeschön 😊
Ich finde aber,Collies haben alle einen besonderen Charme 🥰
Wünsche allen einen schönen Abend und eine gute Nacht 🐾🐾👋

Beitrag-Verfasser-Bild
Jo
16. Aug. 20:27
Der Urlaub auf diesem sehr schönen Campingplatz in Königstein (Sächsische Schweiz) ist leider rum, aber schön wars. Ich denk wir kommen mal wieder

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Aug. 17:21
Ein bisschen Fangen spielen 💕
Wünsche Euch allen da draußen einen schönen Abend! 🐾🙋‍♀️🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
🐶Susanne
22. Aug. 17:35
Ein bisschen Fangen spielen 💕 Wünsche Euch allen da draußen einen schönen Abend! 🐾🙋‍♀️🐾
Danke Brigitt den wünschen wir euch auch. Und hast du schon gesehen es gibt eine neue Collie Gruppe?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Aug. 17:38
Danke Brigitt den wünschen wir euch auch. Und hast du schon gesehen es gibt eine neue Collie Gruppe?
Dankeschön!
Nein, wie heißt die Gruppe?

Beitrag-Verfasser-Bild
🐶Susanne
22. Aug. 17:40
Dankeschön! Nein, wie heißt die Gruppe?
Einfach Collie es gibt doch jetzt die Gruppen. Musst du mal bei er Pinnwand nachschauen.