Home / Forum / Rasse-spezifisches / Collies gesucht

Verfasser-Bild
Jo
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1440
zuletzt 28. Sept.

Collies gesucht

Hi ihr lieben, Gibt es hier noch mehr Collies? Egal ob lang oder kurzhaarig. Zu mir gehört seit November der kleine Wookie of endless hills. Vielleicht finden wir ja sogar Verwandtschaft von ihm🤗 Sind eure Collies ganz Stereotypisch oder fallen sie etwas aus dem Raster? Wookie hat viel von einer Katze und bellen kann er nur im Haus😅 Liebe Grüße

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
11. Juli 19:32
Ah Super! Wie oft und wie lange machst Du das und benutzt Du die Zahncreme dazu?
Pro Zahn ungefähr bis 10 zählen so 2- 3 pro Woche. Die zahncreme ist speziell für die emmipet.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Juli 17:02
Pro Zahn ungefähr bis 10 zählen so 2- 3 pro Woche. Die zahncreme ist speziell für die emmipet.
Dankeschön!

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
13. Juli 09:38
Schaut mal...also doch kein Fake, dass solche Hundehändler unterwegs sind.

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
13. Juli 09:38
Schaut mal...also doch kein Fake, dass solche Hundehändler unterwegs sind.
Das ist der Collie

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
13. Juli 09:42
Dankeschön!
Hallo,
ich benütze eine ganz normale Zahnbürste weich und stelle die Zahncreme selbst her..
Die ätherische Öle lasse ich beim Hund weg..nur für mich nehme ich Pfefferminz. Ich mache noch Propolis rein.

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
13. Juli 21:08
So kann man die Pflege natürlich auch machen😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Jo
14. Juli 08:35
So kann man die Pflege natürlich auch machen😂😂😂
Man kanns auch übertreiben😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Jo
14. Juli 20:15
Seht her, das Biest kann liegen bleiben obwohl ihn Hundehaare berühren. Das gabs ja noch nie. Normal ist er sofort weg wenn der Hund ihm zu nahe kommt oder der Hund bekommt eine auf die Schnauze

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
14. Juli 20:40
Man kanns auch übertreiben😂😂
Ich habe meinen Hunden noch nie die Zähne geputzt.
Zweimal die Woche ordentlich was zu nagen, knabbern und kauen hilft auch.
Beste Zahnpflege! 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Jo
14. Juli 20:53
Ich habe meinen Hunden noch nie die Zähne geputzt. Zweimal die Woche ordentlich was zu nagen, knabbern und kauen hilft auch. Beste Zahnpflege! 😂
Wookie kaut leider gar nichts und neigt zu Zahnstein, da ist tägliches Zähneputzen ein muss