Home / Forum / Rasse-spezifisches / Collies gesucht

Verfasser-Bild
Jo
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1440
zuletzt 28. Sept.

Collies gesucht

Hi ihr lieben, Gibt es hier noch mehr Collies? Egal ob lang oder kurzhaarig. Zu mir gehört seit November der kleine Wookie of endless hills. Vielleicht finden wir ja sogar Verwandtschaft von ihm🤗 Sind eure Collies ganz Stereotypisch oder fallen sie etwas aus dem Raster? Wookie hat viel von einer Katze und bellen kann er nur im Haus😅 Liebe Grüße

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
18. Juni 18:35
Hab ich euch eigentlich schon die Bilder von unserem Herbstshooting gezeigt? Ich liebe ja das wo er die Nase so nach oben reckt. Das sind einfach so sehr wir😍
Die sind wunderschön

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
19. Juni 14:24
Meine Schätze 🥰
❣️🐾🐾 Schöne Bilder und vorallem die Motive👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
19. Juni 16:07
❣️🐾🐾 Schöne Bilder und vorallem die Motive👍
Dankeschön

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
21. Juni 13:36
Suchspiele

Beitrag-Verfasser-Bild
Rajeni
22. Juni 18:36
Hab ich euch eigentlich schon die Bilder von unserem Herbstshooting gezeigt? Ich liebe ja das wo er die Nase so nach oben reckt. Das sind einfach so sehr wir😍
sehr schön, wie aus einem Wunderland 🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
5. Juli 13:51
Passt auf Eure Hunde auf... Giftköder reichen wohl nicht ... jetzt klaut man Sie sogar... unfassbar 😡

Beitrag-Verfasser-Bild
Jo
5. Juli 13:53
Passt auf Eure Hunde auf... Giftköder reichen wohl nicht ... jetzt klaut man Sie sogar... unfassbar 😡
Ja das ist echt übel

Beitrag-Verfasser-Bild
Jo
5. Juli 13:59
Ah hab grad gelesen: beide Hunde sind gestern wieder aufgetaucht. Ob sie also wirklich gestohlen wurden oder doch nur abgehauen sind ist nicht so ganz klar. Aber Zäune prüfen wär auf jeden Fall sinnvoll

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
5. Juli 14:05
Ah hab grad gelesen: beide Hunde sind gestern wieder aufgetaucht. Ob sie also wirklich gestohlen wurden oder doch nur abgehauen sind ist nicht so ganz klar. Aber Zäune prüfen wär auf jeden Fall sinnvoll
In Kassel werden Rassehunde aus dem Kofferraum rausgeholt, während das Frauchen einkaufen geht..meine Freundin ist aus Kassel und hat mir es erzählt...auch aus den Gärten werden Sie gelockt.. deshalb glaube ich dieser Warnung...manche handeln auch mit dem Pelz..

Beitrag-Verfasser-Bild
Jo
5. Juli 14:15
In Kassel werden Rassehunde aus dem Kofferraum rausgeholt, während das Frauchen einkaufen geht..meine Freundin ist aus Kassel und hat mir es erzählt...auch aus den Gärten werden Sie gelockt.. deshalb glaube ich dieser Warnung...manche handeln auch mit dem Pelz..
Ich halte es nicht für ausgeschlossen, aber es wird sich wohl leider nicht abschließend klären lassen. Deswegen sag ich ja, Zäune kontrollieren ist auf jeden Fall sinnvoll