Home / Forum / Rasse-spezifisches / Collies gesucht

Verfasser-Bild
Jo
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1440
zuletzt 28. Sept.

Collies gesucht

Hi ihr lieben, Gibt es hier noch mehr Collies? Egal ob lang oder kurzhaarig. Zu mir gehört seit November der kleine Wookie of endless hills. Vielleicht finden wir ja sogar Verwandtschaft von ihm🤗 Sind eure Collies ganz Stereotypisch oder fallen sie etwas aus dem Raster? Wookie hat viel von einer Katze und bellen kann er nur im Haus😅 Liebe Grüße

Beitrag-Verfasser-Bild
Rajeni
8. Juni 10:37
Ja, ist schon eine Weile her, dass wir von einander gehört haben. Jackson geht es gut, wie ihr sehen könnt. Leider ist seine Freundin läufig, damit ist der Spaß erst einmal vorbei. Was das Haaren betrifft- er rieselt ständig vor sich her. Gebürstet wird er ca alle zwei Wochen.
Der Prachtkerl🫶🏼🤗

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Juni 16:58
Das kann ich nicht sagen. Aber ich kann es morgen Abend messen. Vito wiegt 24, Shari ist sehr zierlich und wiegt 21kg.
So, grad gemessen: Shari ist 57 und Vito 61 cm groß. Wobei Vito ein kräftiger Collie ist, also kompakt nennt man das glaube ich, und Shari einen zarten Körperbau hat.

Beitrag-Verfasser-Bild
Rajeni
8. Juni 20:06
Sable Collie im sable Licht 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
8. Juni 20:23
Sable Collie im sable Licht 🥰
Ein wunderschönes Foto

Beitrag-Verfasser-Bild
Rajeni
8. Juni 21:32
Ein wunderschönes Foto
Danke, es war nach einem Gewitter, ein ganz warmes Licht, Noeé mag Fotografieren gar nicht,aber da musste sie durch😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
9. Juni 21:51
Finde den Hintergrund auch sehr schön zu Deinem Collie...mache gerne auch in meiner Freizeit Fotobearbeitung, da Collies sowieso sehr Fotogen sind

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
9. Juni 21:52
Finde den Hintergrund auch sehr schön zu Deinem Collie...mache gerne auch in meiner Freizeit Fotobearbeitung, da Collies sowieso sehr Fotogen sind
Sind wie Models

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
9. Juni 21:53
Sind wie Models
Mein Rudel

Beitrag-Verfasser-Bild
Jo
10. Juni 05:40
Ja das sind sie wirklich. Mein absolutes Lieblingsbild aus dem Shooting

Beitrag-Verfasser-Bild
Jenny
10. Juni 19:11
Hallo 🙋🏼‍♀️ 🐕 wir haben einen süßen Colli Mix, der auch erst seit November letzten Jahres bei uns durch die Bude winselt ☺️ Er ist ein Mix aus Colli und Australien Shepherd. Leider hatte er es am Anfang nicht so gut, weswegen sein Charakter zwischen drinnen und draußen zwei Welten sind - leider. Drinnen Schmusekater , Draußen Beschützer. 🤦🏼‍♀️ Aber Wasser liebt er 🤷🏼‍♀️ Wookie ist ja mal ein mega cooler Name und er sieht auch genauso aus 🤭😍 Liebe Grüße
😍