Home / Forum / Rasse-spezifisches / Berner Sennen

Verfasser-Bild
Mandy
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1505
zuletzt 21. Nov.

Berner Sennen

Wo sind die Berner / Sennenhund Besitzer?:)

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
21. Okt. 08:19
Hallo, aus Duisburg 😃
Schade das ihr so weit weg seid 😔, aber ich habe euch gerade ein Pfötchen gegeben beim Wettbewerb 😊🤗 ein sehr schönes Bild 🥰🫶 Grüße aus Thüringen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Natascha
21. Okt. 08:34
Schade das ihr so weit weg seid 😔, aber ich habe euch gerade ein Pfötchen gegeben beim Wettbewerb 😊🤗 ein sehr schönes Bild 🥰🫶 Grüße aus Thüringen.
Vielen Dank 😊 Thüringen sind wir glaub ich im Februar wenn ich mich nicht irre

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
21. Okt. 08:43
Vielen Dank 😊 Thüringen sind wir glaub ich im Februar wenn ich mich nicht irre
Wenn ihr Lust habt könnt ihr gerne vorbei kommen, Aslan und ich würden uns freuen. Sagt einfach Bescheid. LG bine und Aslan 🐾🐕🐾🍁🍁

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
27. Okt. 21:58
Der Geburtstag war zwar letzte Woche aber heute gab die die Feier. Natürlich durfte der Kuchen nicht fehlen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
27. Okt. 21:59
Und der war wieder so lecker

Beitrag-Verfasser-Bild
Kathi
29. Okt. 15:18
Hallo zusammen, Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier mit meiner Frage richtig bin, sonst bitte einfach Bescheid sagen. Könnt ihr mir gute, seriöse Berner-Sennenhund-Züchter mit charakterfestem Nachwuchs empfehlen? Vorzugsweise im Raum Süddeutschland/Bayern/Baden-Württemberg. Vielen Dank schon einmal! Liebe Grüße

Beitrag-Verfasser
Tanja
29. Okt. 22:34
Wie alt ist den die kleine nala !☺️
Hallo :) die letzten Tage waren so stressig, dass ich gar nicht geguckt habe 😅 Nala ist jetzt 13 Wochen & ein echter Wirbelwind

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
30. Okt. 14:35
Hallo zusammen, Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier mit meiner Frage richtig bin, sonst bitte einfach Bescheid sagen. Könnt ihr mir gute, seriöse Berner-Sennenhund-Züchter mit charakterfestem Nachwuchs empfehlen? Vorzugsweise im Raum Süddeutschland/Bayern/Baden-Württemberg. Vielen Dank schon einmal! Liebe Grüße
Hallo Kathi, vielleicht guckst du mal beim SSV e.V für Schweizer Sennenhunde oder beim DCBS e.V nach . Würfe , Deckakte oder Wurfplanungen sind da hinterlegt. Viel Glück 🍀 😊🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
31. Okt. 09:00
Nala sagt hallo :)
Wie süß 😍😘

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
31. Okt. 09:01
Und der war wieder so lecker
Noch ein liebes Happy Birthday von uns 🫶😘