Home / Forum / Rasse-spezifisches / Berner Sennen

Verfasser-Bild
Mandy
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1527
zuletzt 28. Sept.

Berner Sennen

Wo sind die Berner / Sennenhund Besitzer?:)

Beitrag-Verfasser-Bild
Martina
30. Juli 14:45
Matschen und Pfützen liebt Chewie
Oh ja es scheint nichts besseres zu geben als Erde🫣😵‍💫🤩🤩😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Martina
30. Juli 14:46
Hier 🥰 Lilly, 16 Wochen jung 🥰
Oh was für eine süße Streppeline 🤩😆🤗

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Aug. 06:59
Hallo, ich bin Lola links mit ihrem best Body Rudi aus Worms und bin 3,5 Jahre alt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jasmin
6. Aug. 18:52
Hier ✋️ Cleo 12 Wochen alt

Beitrag-Verfasser-Bild
Natascha
14. Aug. 13:47
Hallöchen… ich bin ein bisschen verzweifelt oder vielleicht mache ich mich auch selber ein bisschen verrückt. Chewie ist gestern kastriert worden. Es geht ihm soweit gut, klar der plastiktrichter nervt ihn. Er hat ihn nicht immer an, wir wechseln zwischen Trichter und Body. Er will einfach nicht raus, heute Morgen hat er sich draußen gelöst, aber seitdem war nur der Body nass. Er meldet sich auch nicht um raus zu wollen. Hat jemand von euch solche Erfahrungen schon mal gemacht oder davon gehört 😒

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
14. Aug. 13:53
Hallöchen… ich bin ein bisschen verzweifelt oder vielleicht mache ich mich auch selber ein bisschen verrückt. Chewie ist gestern kastriert worden. Es geht ihm soweit gut, klar der plastiktrichter nervt ihn. Er hat ihn nicht immer an, wir wechseln zwischen Trichter und Body. Er will einfach nicht raus, heute Morgen hat er sich draußen gelöst, aber seitdem war nur der Body nass. Er meldet sich auch nicht um raus zu wollen. Hat jemand von euch solche Erfahrungen schon mal gemacht oder davon gehört 😒
Hallöchen, ich habe meinem Aslan nur den Boddy angezogen und das hat gut funktioniert. Bin mit ihm ca nach 1 Stunde oder wenn er wollte raus gegangen so konnte er sich lösen. Ich drücke euch die Daumen das er sich dran gewöhnt, ist ja zum Glück nicht für immer. Grüße aus Thüringen 🤗🐕

Beitrag-Verfasser-Bild
Ela
14. Aug. 17:53
Hi Natascha, unser Chewie musste nach der Kastration auch öfter, es ging auch mal schief, aber nicht so lange. Er war ein bisschen gaga vielleicht die ersten ein, zwei Tage.
Ich denke, er musste die Narkose verdauen und hat ja auch noch ne Weile Schmerzmittel bekommen. Und es hat auch gedauert bis er wieder das Bein gehoben hat. Vielleicht war’s halt noch unangenehm.

Wir haben uns nen 2. Body gekauft und auch nur den genommen und keinen Kragen. Wenn wir dabei waren, haben wir den Body dann auch recht schnell weg lassen können.

Wenn es nicht aufhört, dann vielleicht nachkontrollieren lassen? Aber wahrscheinlich müsst ihr ja sowieso noch zur Nachkontrolle.

Wir drücken euch die Daumen, dass alles gut verheilt!!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Aug. 07:30
😊

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Aug. 07:33
Hi Martina, gibt es hier eine Berner Gruppe? Ich find einfach nix. LG

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine