Hallöchen… ich bin ein bisschen verzweifelt oder vielleicht mache ich mich auch selber ein bisschen verrückt. Chewie ist gestern kastriert worden. Es geht ihm soweit gut, klar der plastiktrichter nervt ihn. Er hat ihn nicht immer an, wir wechseln zwischen Trichter und Body. Er will einfach nicht raus, heute Morgen hat er sich draußen gelöst, aber seitdem war nur der Body nass. Er meldet sich auch nicht um raus zu wollen. Hat jemand von euch solche Erfahrungen schon mal gemacht oder davon gehört 😒
Hi Natascha, unser Chewie musste nach der Kastration auch öfter, es ging auch mal schief, aber nicht so lange. Er war ein bisschen gaga vielleicht die ersten ein, zwei Tage.
Ich denke, er musste die Narkose verdauen und hat ja auch noch ne Weile Schmerzmittel bekommen. Und es hat auch gedauert bis er wieder das Bein gehoben hat. Vielleicht war’s halt noch unangenehm.
Wir haben uns nen 2. Body gekauft und auch nur den genommen und keinen Kragen. Wenn wir dabei waren, haben wir den Body dann auch recht schnell weg lassen können.
Wenn es nicht aufhört, dann vielleicht nachkontrollieren lassen? Aber wahrscheinlich müsst ihr ja sowieso noch zur Nachkontrolle.
Wir drücken euch die Daumen, dass alles gut verheilt!!