Home / Forum / Rasse-spezifisches / Berner Sennen

Verfasser-Bild
Mandy
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1527
zuletzt 28. Sept.

Berner Sennen

Wo sind die Berner / Sennenhund Besitzer?:)

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
5. Juni 14:56
Ich weiß nicht, was mit ihr nicht stimmt 😀😃. Das hat sie von ganz alleine gemacht. Ich liebe meine Hunde so sehr ❤
Sportlich 🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
5. Juni 14:57
Wir waren gestern bei unserer Züchterin zum Welpentreffen eingeladen, auf dem Bild ist unsere Marley mit ihren 5 Schwestern. Insgesamt waren 16 Berner aus 5 Würfen da. Erst waren wir alle zusammen mit den Bernern spazieren, eine wundervolle Karawane ❤️🐶❤️. Dann gabs Kaffee und Kuchen bei der Züchterin und die Hunde hatten ihren Spaß.
So toll, dass macht unser Züchter auch, für die Hunde und die Herrschaften toll 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Evi
5. Juni 15:00
Von welchem Züchter ist denn die Hübsche?
Aus Neumarkt vom Lukashof

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
5. Juni 16:23
Hier
Darf ich mal fragen was deine Nala wiegt?.Mache mir etwas Sorgen wegen dem Gewicht meiner Molly.Sie kommt jetzt in den 5.Monat und wiegt immer noch " nur 15,5 kg".

Beitrag-Verfasser-Bild
Rita
5. Juni 16:39
Vielleicht können wir ja mal einen gemeinsamen Spaziergang machen?
Gerne ist bestimmt mal möglich

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
5. Juni 17:54
Ich weiß nicht, was mit ihr nicht stimmt 😀😃. Das hat sie von ganz alleine gemacht. Ich liebe meine Hunde so sehr ❤
🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
6. Juni 08:53
Wir waren gestern bei unserer Züchterin zum Welpentreffen eingeladen, auf dem Bild ist unsere Marley mit ihren 5 Schwestern. Insgesamt waren 16 Berner aus 5 Würfen da. Erst waren wir alle zusammen mit den Bernern spazieren, eine wundervolle Karawane ❤️🐶❤️. Dann gabs Kaffee und Kuchen bei der Züchterin und die Hunde hatten ihren Spaß.
Das ist ja klasse 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
6. Juni 08:56
Darf ich mal fragen was deine Nala wiegt?.Mache mir etwas Sorgen wegen dem Gewicht meiner Molly.Sie kommt jetzt in den 5.Monat und wiegt immer noch " nur 15,5 kg".
Sie sieht doch klasse aus - Geduld das kommt alles noch ! Und spätestens mit 2 muss dann aufs Gewicht geachtet werden 😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
6. Juni 08:57
Zu schön 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
9. Juni 09:13
Wie macht ihr das mit euren Bärchis bei der Hitze? Wie kommen die damit zurecht? Bingo macht es sehr zu schaffen und sie legt sich am liebsten auf die kühlen Fliesen in der Küche 😄