Home / Forum / Rasse-spezifisches / Berner Sennen

Verfasser-Bild
Mandy
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1527
zuletzt 28. Sept.

Berner Sennen

Wo sind die Berner / Sennenhund Besitzer?:)

Beitrag-Verfasser-Bild
Rainer
5. Juni 11:49
Dankeschön ❤️. Sie ist wirklich besonders. 😉 Sie hat hinten im Nacken einen weißen Fleck. Und vom Wesen her einfach nur lieb. Das sture, dass Berner nachgesagt wird, konnte ich bis jetzt noch nicht feststellen. Bin mal auf die Pubertät gespannt.
Das Sture kommt noch 😍😄🤷‍♂️

Beitrag-Verfasser-Bild
Rita
5. Juni 12:51
Hallo! Das ist Lulu, mein hübsches Berner Mädchen. Sie ist jetzt fast 9 Monate und ein absoluter Traumhund. 🖤🤎🤍 Wir sind aus der nördlich Oberpfalz. Vielleicht finden sich ja Wurfgeschwister oder Berner in der Nähe?
Woher in der Oberpfalz kommt ihr wir wohnen in Irchenrieth 11km von Weiden

Beitrag-Verfasser-Bild
Annika
5. Juni 12:56
Ich weiß nicht, was mit ihr nicht stimmt 😀😃. Das hat sie von ganz alleine gemacht. Ich liebe meine Hunde so sehr ❤

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
5. Juni 12:59
Ich weiß nicht, was mit ihr nicht stimmt 😀😃. Das hat sie von ganz alleine gemacht. Ich liebe meine Hunde so sehr ❤
Wie cool 🤣🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Rita
5. Juni 13:35
Wir waren gestern bei unserer Züchterin zum Welpentreffen eingeladen, auf dem Bild ist unsere Marley mit ihren 5 Schwestern. Insgesamt waren 16 Berner aus 5 Würfen da. Erst waren wir alle zusammen mit den Bernern spazieren, eine wundervolle Karawane ❤️🐶❤️. Dann gabs Kaffee und Kuchen bei der Züchterin und die Hunde hatten ihren Spaß.

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
5. Juni 14:32
Wie toll 🐾👍🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Evi
5. Juni 14:33
Woher in der Oberpfalz kommt ihr wir wohnen in Irchenrieth 11km von Weiden
Wir sind aus Speinshart. Irchenrieth kenne ich.

Beitrag-Verfasser-Bild
Rita
5. Juni 14:38
Wir sind aus Speinshart. Irchenrieth kenne ich.
Wäre ja gar nicht soweit weg 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Evi
5. Juni 14:39
Wäre ja gar nicht soweit weg 👍
Vielleicht können wir ja mal einen gemeinsamen Spaziergang machen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
5. Juni 14:55
Hallo! Das ist Lulu, mein hübsches Berner Mädchen. Sie ist jetzt fast 9 Monate und ein absoluter Traumhund. 🖤🤎🤍 Wir sind aus der nördlich Oberpfalz. Vielleicht finden sich ja Wurfgeschwister oder Berner in der Nähe?
Von welchem Züchter ist denn die Hübsche?