Home / Forum / Rasse-spezifisches / Berner Sennen

Verfasser-Bild
Mandy
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1527
zuletzt 28. Sept.

Berner Sennen

Wo sind die Berner / Sennenhund Besitzer?:)

Beitrag-Verfasser-Bild
Annika
30. März 11:35
Wir waren heute das zweite Mal im Wald spazieren. War richtig schön.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
30. März 17:20
Hallo, wir haben auch eine Waldrunde gedreht, inklusive "Baumstamm hocken" 😊 wohl eine beliebte Disziplin bei den Bernern😉 LG von Molly

Beitrag-Verfasser-Bild
Cindy
30. März 18:46
Hier auch 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
30. März 18:51
Hier auch 🤣
Was für eine süße Rasselbande 🥰🥰😍 wo kommt ihr denn her? 🥰🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Banu Sultan
31. März 03:24
Hallo ihr lieben, Wir wollen bald unser Futter von Junior auf normal umstellen. Zur Zeit füttern wir Rinti. Was füttert ihr so? Welche Erfahrungen habt ihr ? Uns ist es wichtig das sie natürlich satt wird und nicht Dauer Hunger hat, das Futter aber nicht gerade stark das Gewicht fördert :). Wir haben schon viel von Josera ( Sorte war glaube Ente irgendwas) gehört, die soll wohl gut sättigen. Habt ihr Tipps für uns ?
Hey :)
Meine beiden bekommen Josera mein kleiner zurzeit noch Junior und der große Ente Kartoffel.
Mein großer ist zwar kein bernersennen sondern ein labbi aber hatte immer Probleme mit seiner Haut ich habe nach dem Kauf dirket umgestellt und er hat es super vertragen.
Welches Futter aber noch sehr sehr gut ist und meiner auch sehr gut vertragen hat war Platinum das kostet aber einiges mehr aber ist sehr sehr gut.

Beitrag-Verfasser-Bild
Cornelia
31. März 04:04
Hallo, wir haben auch eine Waldrunde gedreht, inklusive "Baumstamm hocken" 😊 wohl eine beliebte Disziplin bei den Bernern😉 LG von Molly
Das kann man wohl sagen. 😂 Wir waren gestern auch im Wald und laut dem Kommando sollte Odin eigentlich nur die Vorderpfoten auf den Stamm legen und schwups… schon saß er drauf. 🙊

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
1. Apr. 08:47
Wir waren heute auch im Wald ☺️🐾🐕🐾

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Apr. 15:40
Hallöchen ihr Lieben, gibt es hir Berner vom Hülenfeld aus dem Jahr 2018 von den Eltern Gretel und Eiko?
Pn ist raus

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Apr. 15:46
Hier , wir sind aus Baden-Württemberg nähe Ulm.
Noch welche aus der Umgebung hier ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
7. Apr. 14:56
Am 20. Mai soll Ronja die Ringe zum Altar tragen