Home / Forum / Rasse-spezifisches / Aussies

Verfasser-Bild
Mi
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1726
zuletzt 8. Sept.

Aussies

Wer hat denn alles einen Aussies? Egal ob Standard oder Mini. Zeigt mal her😁
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Miri
8. Jan. 08:48
Wie wsr eure Junghundezeit? Umi bringt mich manchmal zur Verzweiflung. So ist sie super lieb, aber heute hatte sie wieder "einen Wurm im Kopf". Hat gezogen wie doof und zuhause was zerfleddert etc. Bin froh wenn sie etwas erwachsener wird 😅
Sie wird im Februar 4, aber sie bringt uns jeden Tag um den Verstand und wird ach nicht erwachsen 😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
8. Jan. 11:18
Das ist Sky🥰, aktuell 7 Monate alt und nur Flausen im Kopf 😅
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
8. Jan. 13:08
Wie wsr eure Junghundezeit? Umi bringt mich manchmal zur Verzweiflung. So ist sie super lieb, aber heute hatte sie wieder "einen Wurm im Kopf". Hat gezogen wie doof und zuhause was zerfleddert etc. Bin froh wenn sie etwas erwachsener wird 😅
Gott sei dank ist diese Zeit rum hat immer wenn wir geschimpft haben sich auf den Teppich gesetzt und gepinkelt vor lauter Trotz
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sigrid
8. Jan. 13:53
Gott sei dank ist diese Zeit rum hat immer wenn wir geschimpft haben sich auf den Teppich gesetzt und gepinkelt vor lauter Trotz
Aussies sind im allgemeinen sehr sensibel. Schimpfen auch nur verbal bedeutet Stress und das Pinkel ist ein Zeichen von Stress und nicht von Trotz. Sie wollte sicher alles richtig machen und so ein Malheur am besten unkommentiert lassen 😊
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sigrid
8. Jan. 13:56
Aussies sind im allgemeinen sehr sensibel. Schimpfen auch nur verbal bedeutet Stress und das Pinkel ist ein Zeichen von Stress und nicht von Trotz. Sie wollte sicher alles richtig machen und so ein Malheur am besten unkommentiert lassen 😊
Lilly fast 14 Jahre, eine wunderbare Hundedame, so langsam etwas ruhiger mit nicht mehr so viel Speed unterwegs
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ste
8. Jan. 19:08
22kg -23kg wären ideal
Ein Hundekumpel von uns meinte mal, Schulterhöhe - 30 = Idealgewicht, stimmt komischerweise bei vielen auch 🤔😊
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
8. Jan. 19:21
Aussies sind im allgemeinen sehr sensibel. Schimpfen auch nur verbal bedeutet Stress und das Pinkel ist ein Zeichen von Stress und nicht von Trotz. Sie wollte sicher alles richtig machen und so ein Malheur am besten unkommentiert lassen 😊
Ah ok
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jojo
8. Jan. 20:09
Huhu, bei uns wohnt ne red-merle Mini-Maus, sie heißt Sheela 😊
Wir teilen unsere 4 Wände mit Nala, eine große red merle, und verrückt ist sie auch 😉
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Rebecca
8. Jan. 20:16
Ein Hundekumpel von uns meinte mal, Schulterhöhe - 30 = Idealgewicht, stimmt komischerweise bei vielen auch 🤔😊
Kommt bei uns wirklich hin ☺️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ise
10. Jan. 21:11
Unsere Marla, 6 Monate alt :)