Home / Forum / Rasse-spezifisches / Aussies

Verfasser-Bild
Mi
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1726
zuletzt 8. Sept.

Aussies

Wer hat denn alles einen Aussies? Egal ob Standard oder Mini. Zeigt mal her😁
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
6. Jan. 22:11
Das ist wie mit Kindern ….
Was machen wir jetzt ..
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Natalie
6. Jan. 22:27
Unsere Leia 🐾🦌
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Jan. 22:42
Wie wsr eure Junghundezeit? Umi bringt mich manchmal zur Verzweiflung. So ist sie super lieb, aber heute hatte sie wieder "einen Wurm im Kopf". Hat gezogen wie doof und zuhause was zerfleddert etc. Bin froh wenn sie etwas erwachsener wird 😅
Ist alles normal, Pupertät wie bei Kindern. Muss man durch:) wegen dem zerfleddern wird sie wohl Langeweile haben sonst würden sie es eig nicht tun ^^
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Angela
6. Jan. 22:55
Ist alles normal, Pupertät wie bei Kindern. Muss man durch:) wegen dem zerfleddern wird sie wohl Langeweile haben sonst würden sie es eig nicht tun ^^
Langeweile hätte ich auch getippt, aber sie hatte einen Futterball für ihr Trockenfutter, eine Leckmatte und dann nich einen Karton mit Papier zum zerrupfen. Eigentlich reicht das ja 😅
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jessica
6. Jan. 22:57
Unser Zwerg❤️
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Jan. 23:15
Langeweile hätte ich auch getippt, aber sie hatte einen Futterball für ihr Trockenfutter, eine Leckmatte und dann nich einen Karton mit Papier zum zerrupfen. Eigentlich reicht das ja 😅
unbeaufsichtigt? Da würde ich den Karton schonmal wech lassen, ich finde das verleitet die Hunde nur zur Zerstörung... vielleicht einfach das falsche spiel ansonsten versuche es mit einem Auslauf ? das hat bei uns super geklappt
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Angela
6. Jan. 23:22
unbeaufsichtigt? Da würde ich den Karton schonmal wech lassen, ich finde das verleitet die Hunde nur zur Zerstörung... vielleicht einfach das falsche spiel ansonsten versuche es mit einem Auslauf ? das hat bei uns super geklappt
Nee nee, ich war schon die ganze Zeit dabei :) Ist jetzt auch nicht jeden Tag so, nur heut war irgendwie der Wurm drin. Werde das mit der zusätzlichen Gassirunde dann mal versuchen. Danke :)
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
6. Jan. 23:22
Was wiegen eure aussies? Und wie alt
Josy wird nächsten Monat 2 Jahre alt und wiegt knapp 17kg
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
6. Jan. 23:26
Nee nee, ich war schon die ganze Zeit dabei :) Ist jetzt auch nicht jeden Tag so, nur heut war irgendwie der Wurm drin. Werde das mit der zusätzlichen Gassirunde dann mal versuchen. Danke :)
Oder du versuchst genau das Gegenteil und zwar sie zur Ruhe zu bringen. Mehr Gassi Runden bringen manchmal genau das Gegenteil
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Angela
6. Jan. 23:30
Oder du versuchst genau das Gegenteil und zwar sie zur Ruhe zu bringen. Mehr Gassi Runden bringen manchmal genau das Gegenteil
Ruheübungen machen wir aktiv und üben auch regelmäßig. :) Sind auch in einer ganz tollen Hundeschule. 90% der Zeit haben wir auch keine Probleme, Umi ist ein super toller Hund. Nur ab und zu hat sie halt einen "schlechten" Tag. Glaub das wurde jetzt etwas missverstanden. Wollt nur wissen ob das bei euch auch so war. :)