Home / Forum / Rasse-spezifisches / Aussies

Verfasser-Bild
Mi
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1726
zuletzt 8. Sept.

Aussies

Wer hat denn alles einen Aussies? Egal ob Standard oder Mini. Zeigt mal her😁
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Dez. 20:39
Warum terror Zwerg 😅
Weil der nur flausen im Kopf hat und uns alle auf trapp hält 😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Stefanie
7. Dez. 21:09
Hi! Wirklich toll:) wie hast du ihr das denn beigebracht? LG
Als erstes habe ich sie an das Skateboard gewöhnt .. Leckerbissen darauf gelegt .. danach das Skateboard quer vor mich genommen und versucht sie zu locken das erst mal die Vorderpfoten drauf stehen … als dieses gut funktioniert hat habe ich das Skateboard leicht nach rechts und links bewegt.., wenn das gut klappt muss der Hund mit drei Pfoten auf das Skateboard stehen ( das ist das schwierigste) steht er sich kommt der nächst Schritt Vorne am Skateboard habe ich eine Leine angebunden so das ich mit leichtem Zug das Bord bewegen konnte .. Damit sie lernt das die andere Pfote anschieben soll .. irgendwann kommt die Leine am Skateboard weg und es klappt über das Kommando .. ich hoffe ich konnte helfen 😊
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
7. Dez. 21:34
Ich versuche gerade meiner süßen das Skateboard fahren bei zu bringen 😊
Cooler Trick 👏👏
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Juliane
8. Dez. 07:51
Als erstes habe ich sie an das Skateboard gewöhnt .. Leckerbissen darauf gelegt .. danach das Skateboard quer vor mich genommen und versucht sie zu locken das erst mal die Vorderpfoten drauf stehen … als dieses gut funktioniert hat habe ich das Skateboard leicht nach rechts und links bewegt.., wenn das gut klappt muss der Hund mit drei Pfoten auf das Skateboard stehen ( das ist das schwierigste) steht er sich kommt der nächst Schritt Vorne am Skateboard habe ich eine Leine angebunden so das ich mit leichtem Zug das Bord bewegen konnte .. Damit sie lernt das die andere Pfote anschieben soll .. irgendwann kommt die Leine am Skateboard weg und es klappt über das Kommando .. ich hoffe ich konnte helfen 😊
Wow, hast du gut gemacht.!👏 Danke für die Anleitung:)
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Eva-Maria
8. Dez. 07:53
Beethoven beim beschäftigen mit einer tempobox
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Dez. 10:37
Tula , 4 Monate Alte Diva , Mini-Aussie 😊😊
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jennifer
8. Dez. 11:33
Kenn ich 😂 haben auch einen Austi Welpen 3 Monate alt
Super, wenn man nicht alleine da steht🤣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Svenja &
8. Dez. 11:44
Super, wenn man nicht alleine da steht🤣
😅
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Dez. 12:16
Meine Mädels ❤️❤️❤️
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Dez. 14:12
Jemand aus Nähe Brandenburg?