Home / Forum / Rasse-spezifisches / Aussies

Verfasser-Bild
Mi
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1726
zuletzt 8. Sept.

Aussies

Wer hat denn alles einen Aussies? Egal ob Standard oder Mini. Zeigt mal her😁
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anna
11. Sept. 19:41
Meine liebe süße Molly bin 2 1/2 Jahre jung ♥️
So eine hübsche 🥰
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Rainer
12. Sept. 18:17
Toffee, 10 Monate und angeblich ein Mini! Aber mit 22 kg kann ich das nicht glauben. 😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ste
12. Sept. 22:17
Toffee, 10 Monate und angeblich ein Mini! Aber mit 22 kg kann ich das nicht glauben. 😂
Wieviel wog er denn mit 4 Monaten? 😂Ich glaube auch es ist ein Standard, wirkt stämmiger als ein Mini
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Rainer
12. Sept. 22:28
Wieviel wog er denn mit 4 Monaten? 😂Ich glaube auch es ist ein Standard, wirkt stämmiger als ein Mini
Da müsste ich mal nachschauen.Er war auf jeden Fall dem "Durchschnitt" immer weit voraus. Allerdings kennen wir mehrere "echte Aussies" die zwar jünger sind, unseren aber schon leicht überholt haben. Er ist einfach ein sehr großer Mini 😀👍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Iris
12. Sept. 22:34
Toffee, 10 Monate und angeblich ein Mini! Aber mit 22 kg kann ich das nicht glauben. 😂
Wie groß ist er denn? Meiner wog in dem Alter auch soviel.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Rainer
12. Sept. 22:38
Wie groß ist er denn? Meiner wog in dem Alter auch soviel.
ein 8 Monate alter Hovawart daneben.....
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Rainer
12. Sept. 22:40
ein 8 Monate alter Hovawart daneben.....
Die Schulterhöhe liegt so bei ca. 54 cm
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Rainer
12. Sept. 22:42
Die Schulterhöhe liegt so bei ca. 54 cm
ok, täuscht etwas und es sind nur "kleine Windhunde"
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Carolin
12. Sept. 22:44
Toffee, 10 Monate und angeblich ein Mini! Aber mit 22 kg kann ich das nicht glauben. 😂
Sieht aus wie Ein bruder zu der hündin einer bekannten, auch 10 monate, auch ein mini, auch red tri, >20kg. Ist er ein rosebud of crana?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Rainer
12. Sept. 22:47
Sieht aus wie Ein bruder zu der hündin einer bekannten, auch 10 monate, auch ein mini, auch red tri, >20kg. Ist er ein rosebud of crana?
Nein, er ist ein Toffee von Nein und Lass! 😂 Aus einer privaten Züchtung sozusagen. Ein Zufall hat uns zusammen geführt.....ein toller Zufall! ❤️