Home / Forum / Rasse-spezifisches / Aussies

Verfasser-Bild
Mi
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1726
zuletzt 8. Sept.

Aussies

Wer hat denn alles einen Aussies? Egal ob Standard oder Mini. Zeigt mal her😁
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Thomas
25. Nov. 20:09
Floki( Übrigens ein alter nordischer Name der soviel bedeutet wie: Der mit dem wirren/wuscheligen Schopf) Wird im Feb. 23. 5 Jahre und seit dem 20.05.2018 bei mir. Also ab da eine neue Zeitrechnung: Die beste meines Lebens.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Thomas
25. Nov. 20:11
Das ist Emmy 11 Monate alt
wow👍
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Nov. 20:25
Jerry, 7(fast 8)
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Natasha
26. Nov. 09:55
Wurde nach mir gefragt?😂
Hat große Ähnlichkeit mit unserem Baily 😊
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
26. Nov. 10:42
Kleine Choreo für euch, was macht ihr so mit euren Aussies🤗
Als unser alter Pebbles noch fit war, haben wir Obedience mit ihm gemacht (das Schafe hüten haben wir nur einige Male mitgemacht, hat ihn zu sehr aufgeregt). Außerdem haben wir ihm viele Tricks beigebracht. Aussies sind so mega schlau.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jeanette
26. Nov. 13:29
Als unser alter Pebbles noch fit war, haben wir Obedience mit ihm gemacht (das Schafe hüten haben wir nur einige Male mitgemacht, hat ihn zu sehr aufgeregt). Außerdem haben wir ihm viele Tricks beigebracht. Aussies sind so mega schlau.
Und sie haben soviel Spass am lernen ❤️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Marike
26. Nov. 13:32
Australien Shepherd Harzer Fuchs Mix 🦊😊
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
26. Nov. 13:45
Als unser alter Pebbles noch fit war, haben wir Obedience mit ihm gemacht (das Schafe hüten haben wir nur einige Male mitgemacht, hat ihn zu sehr aufgeregt). Außerdem haben wir ihm viele Tricks beigebracht. Aussies sind so mega schlau.
Er ist wunderschön. 🥰
 
Beitrag-Verfasser
Doris
26. Nov. 14:33
Als unser alter Pebbles noch fit war, haben wir Obedience mit ihm gemacht (das Schafe hüten haben wir nur einige Male mitgemacht, hat ihn zu sehr aufgeregt). Außerdem haben wir ihm viele Tricks beigebracht. Aussies sind so mega schlau.
👏🏼😃
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Dominik
29. Nov. 08:03
Koda 1 Jahr 5 Monate :)