Home / Forum / Rasse-spezifisches / Aussies

Verfasser-Bild
Mi
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1726
zuletzt 8. Sept.

Aussies

Wer hat denn alles einen Aussies? Egal ob Standard oder Mini. Zeigt mal her😁
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Grit und Jens
1. Juni 16:21
Sammy 🥰 4 Monate alt
Ist der hübsch 🥰
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sabrina
1. Juni 16:27
Gwenny 6 Jahre
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Olga
1. Juni 18:27
Laika, knapp 3 Jahre alt 🥰
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Olga
1. Juni 18:31
Unsere Luna ist am Samstag bei uns eingezogen 🥰 Freuen uns über nette Kontakte und gerne immer Tipps!
Und auf jeden Fall von Anfang an „Ruhen“ beibringen, sonst hast du einen Workaholic in ständiger Erwartungshaltung 😅
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Angela
1. Juni 21:18
Mal eine Frage an die Aussies-Besitzer: Wie intensiv verlieren Eure Lieblinge ihr Fell? In Lektüren habe ich gelesen, dass das Fell nicht viel Pflege benötigt. Wie handhabt Ihr das? Danke für Eure Antworten! 🙏🏼😊
Huhu, ist zwar schon was her, aber ich wollte dann auch meinen "Senf" dazu geben. 😅 Umi bürste ich alle ein bis zwei Wochen und sie verliert mäßig Fell. Wenn es etwas mehr wird zum Fellwechsel hin, dann bürste ich alle 2-3 Tage durch. Dann fliegen hier kaum Wollmäuse herum. Ansonsten schneide ich ihr Fell zwischen den Zehen und unter den Pfoten, damit da nichts verfilzt und sie einen etwas besseren Grip auf unserem Boden hat. 😊
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
2. Juni 01:13
Und auf jeden Fall von Anfang an „Ruhen“ beibringen, sonst hast du einen Workaholic in ständiger Erwartungshaltung 😅
Auch sehr wichtig. Hunde brauchen viel Schlaf, um ihre Erlebnisse und das Erlernte zu verarbeiten, genau wie wir Zweibeiner.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
2. Juni 01:14
Laika, knapp 3 Jahre alt 🥰
Ein schönes Bild von einem schönen Hund!
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
2. Juni 18:49
Das ist Finn und goldi Frieda
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Julia
4. Juni 22:18
Charly, 1 1/2 Jahre alt
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Leo
16. Juni 16:35
Das ist Wilma. Eine red tri Hündin, auf dem Foto 5 Wochen alt