Home / Forum / Rasse-spezifisches / Aussies

Verfasser-Bild
Mi
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1726
zuletzt 8. Sept.

Aussies

Wer hat denn alles einen Aussies? Egal ob Standard oder Mini. Zeigt mal her😁
 
Beitrag-Verfasser
Doris
27. Mai 21:42
Mal eine Frage an die Aussies-Besitzer: Wie intensiv verlieren Eure Lieblinge ihr Fell? In Lektüren habe ich gelesen, dass das Fell nicht viel Pflege benötigt. Wie handhabt Ihr das? Danke für Eure Antworten! 🙏🏼😊
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
27. Mai 22:09
Mal eine Frage an die Aussies-Besitzer: Wie intensiv verlieren Eure Lieblinge ihr Fell? In Lektüren habe ich gelesen, dass das Fell nicht viel Pflege benötigt. Wie handhabt Ihr das? Danke für Eure Antworten! 🙏🏼😊
Mascha ist ein augenscheinlich ein Border-Aussie-Mix. Sie verliert übers ganze Jahr relativ viel Fell. Das ist aber deutlich weniger, wenn sie gebürstet worden ist. Darum bürste ich sie alle 2-3 Tage, aber mindestens 2x pro Woche.
 
Beitrag-Verfasser
Doris
27. Mai 22:15
Mascha ist ein augenscheinlich ein Border-Aussie-Mix. Sie verliert übers ganze Jahr relativ viel Fell. Das ist aber deutlich weniger, wenn sie gebürstet worden ist. Darum bürste ich sie alle 2-3 Tage, aber mindestens 2x pro Woche.
Vielen lieben Dank für Deine Antwort!😊
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anna
28. Mai 01:25
Mal eine Frage an die Aussies-Besitzer: Wie intensiv verlieren Eure Lieblinge ihr Fell? In Lektüren habe ich gelesen, dass das Fell nicht viel Pflege benötigt. Wie handhabt Ihr das? Danke für Eure Antworten! 🙏🏼😊
Was man an Fellpflege spart, steckt man danach in die Pflege der Wohnung 😜 Und da ich lieber meinen Hund durchknuddel /-bürste, als mit dem Staubsauger durch die Gegend zu rennen, halte ich es da wie Karin Sch. und es wird regelmäßig alle paar Tage ausgebürstet 😇
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Mai 10:20
Mal eine Frage in die Runde. Wir finden für unsere beiden einfach kein passendes Alltagsgeschirr haben schon viele anprobiert aber leider nix passendes gefunden. Das Problem hatten wir in über 20 Jahren Hunde Haltung noch nie. Was habt ihr für Geschirre, bzw könnt ihr etwas empfehlen?
Joey hat AnnyX-Geschirre und ein Y-Mesh- Geschirr von Petlando. Bei dem Petlando ist die Polsterung deutlich dicker und weicher, als bei den AnnyX.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jan
28. Mai 10:57
Luna, Mini American Shepard
 
Beitrag-Verfasser
Doris
28. Mai 11:20
Was man an Fellpflege spart, steckt man danach in die Pflege der Wohnung 😜 Und da ich lieber meinen Hund durchknuddel /-bürste, als mit dem Staubsauger durch die Gegend zu rennen, halte ich es da wie Karin Sch. und es wird regelmäßig alle paar Tage ausgebürstet 😇
😂👍🏼ganz Deiner Meinung! Danke für Deine Antwort.😊
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Natasha
29. Mai 09:35
Mal eine Frage an die Aussies-Besitzer: Wie intensiv verlieren Eure Lieblinge ihr Fell? In Lektüren habe ich gelesen, dass das Fell nicht viel Pflege benötigt. Wie handhabt Ihr das? Danke für Eure Antworten! 🙏🏼😊
Baily wird auch 2 - 3 die Woche ausgerüstet. Zusätzlich wird er ab jetzt alle 6-8 Wochen in den Hundesalon gehen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Tina
29. Mai 10:37
Emma, 2 Jahre 🥰
 
Beitrag-Verfasser
Doris
29. Mai 11:38
Baily wird auch 2 - 3 die Woche ausgerüstet. Zusätzlich wird er ab jetzt alle 6-8 Wochen in den Hundesalon gehen.
Vielen Dank für Deine Zeit, mit zu antworten.😊