Home / Forum / Rasse-spezifisches / Aussies

Verfasser-Bild
Mi
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1726
zuletzt 8. Sept.

Aussies

Wer hat denn alles einen Aussies? Egal ob Standard oder Mini. Zeigt mal her😁
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Christian
12. Mai 19:40
Lina, 2 Jahre und 5 Monate
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
12. Mai 20:32
Ich bin Finn 3 Jahre
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
12. Mai 20:54
Das sind meine Zwei 🥰 Zoe links und Clyde rechts. Zoe ist 1 Jahr, Clyde 3 Jahre alt.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Natasha
12. Mai 21:40
Das sind meine Zwei 🥰 Zoe links und Clyde rechts. Zoe ist 1 Jahr, Clyde 3 Jahre alt.
Voll süß die beiden 😍😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
12. Mai 22:03
Liebe Grüße an alle Aussies wünscht Zara
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Grit und Jens
13. Mai 19:42
Unser Mini- Aussie Lasse, 3,5 Jahre alt und er ist ein bißchen größer geworden.
Ohje, da bin ich mal gespannt wie groß meiner wird, er ist eigentlich auch nur ein mini☺
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Lotta
14. Mai 08:15
Orio der Mini Aussie😊. Ganz Mini ist er aber auch nicht geworden😅
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Michaela
23. Mai 21:56
Meine Skye 🥰 sie ist 3 Jahre alt
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
23. Mai 23:48
Mal eine Frage in die Runde. Wir finden für unsere beiden einfach kein passendes Alltagsgeschirr haben schon viele anprobiert aber leider nix passendes gefunden. Das Problem hatten wir in über 20 Jahren Hunde Haltung noch nie. Was habt ihr für Geschirre, bzw könnt ihr etwas empfehlen?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
24. Mai 00:05
Mal eine Frage in die Runde. Wir finden für unsere beiden einfach kein passendes Alltagsgeschirr haben schon viele anprobiert aber leider nix passendes gefunden. Das Problem hatten wir in über 20 Jahren Hunde Haltung noch nie. Was habt ihr für Geschirre, bzw könnt ihr etwas empfehlen?
Unserer Shari haben wir das Dog Copenhagen Walk Air Geschirr gekauft; passt super. Hatten vorher immer Probleme , das es nicht richtig gepasst hat. Das ist nun nicht mehrvder Fall und sie trägt es sehr gerne.