Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
12. Aug. 18:44
Diese Massen an Fell 🥲 Ich Bürste gerade zwei Mal die Woche gründlich und pflück regelmäßig Fellfetzen ab. Aber die verliert trotzdem sooo viel. Ich kann mir bald ne zweite Willow bauen. Sind eure auch gerade so schlimm?
Das geht ja noch. Das konnte Attila besser.😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
12. Aug. 20:43
So die Chancen das Captain einen Kumpel bekommt stehen gar nicht so schlecht. Ich arbeite immer mehr dran das meine Tochter mit Captain im Sport anfängt. Wenn sie meinen Ehrgeiz hat bekommt sie ihren eigenen Hund. Bedingung von meinem Mann ist nicht größer als Captain. Bedingung von meiner Tochter ist nicht schwarz. Damit wäre der Schipperke raus.🙈😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Aug. 20:56
Ja
Simone...da fällt mir ein...ich glaub wir haben unsere Rückwärtslaufchallenge vergessen🙈😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
12. Aug. 21:10
Simone...da fällt mir ein...ich glaub wir haben unsere Rückwärtslaufchallenge vergessen🙈😂😂😂
Was für eine Challenge?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Aug. 21:16
Was für eine Challenge?
Maike hat so ein nettes Video gepostet, mit rückwartslaufendem Hund. Das wollten Simone und ich, dann eigendlich auch versuchen. Hab es aber wieder vergessen🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
12. Aug. 21:21
Maike hat so ein nettes Video gepostet, mit rückwartslaufendem Hund. Das wollten Simone und ich, dann eigendlich auch versuchen. Hab es aber wieder vergessen🙈
Ah ok. Das ist an mir vorbeigegangen. Das ist auch so ziemlich das einzige was ich meinem Hund nicht abverlange. Hunde laufen nicht gerne rückwärts und wenn man es übertreibt ist es nicht gut für die Hüfte.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Aug. 21:39
Ah ok. Das ist an mir vorbeigegangen. Das ist auch so ziemlich das einzige was ich meinem Hund nicht abverlange. Hunde laufen nicht gerne rückwärts und wenn man es übertreibt ist es nicht gut für die Hüfte.
Sollte auch kein Spaziergang werden...eher ein Gag

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
12. Aug. 21:43
Sollte auch kein Spaziergang werden...eher ein Gag
Ich weiß.😉
Aber ich musste es los werden.😉

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Aug. 21:44
Ich weiß.😉 Aber ich musste es los werden.😉
👌okidoki....😘

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Aug. 21:44
So die Chancen das Captain einen Kumpel bekommt stehen gar nicht so schlecht. Ich arbeite immer mehr dran das meine Tochter mit Captain im Sport anfängt. Wenn sie meinen Ehrgeiz hat bekommt sie ihren eigenen Hund. Bedingung von meinem Mann ist nicht größer als Captain. Bedingung von meiner Tochter ist nicht schwarz. Damit wäre der Schipperke raus.🙈😂
Kooikerhondje 🧐😅