Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
12. Aug. 10:06
Dies Menge der Wespen ist aber auch extrem in diesem Jahr. Mal ne generelle Frage an alle: Schnappen Eure Vierbeiner auch danach? Meine schnappt nach Fliegen, das versuche ich zu unterbinden, weil ich mir denke, dass es beim nächsten Mal dann ne Wespe sein kann...
Gismo frisst die Wespen noch nie Probleme gehabt seit 6 Jahren

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
12. Aug. 10:08
Ja das kann sein 🤷‍♀️ beim Essen hab ich Eigtl immer aufgepasst 🤷‍♀️aber wer weiß, nach dem Röntgen wissen wir mehr 😞 hoffe trotzdem das es vielleicht an was anderem liegt. Was nicht schlimm ist und man wieder ändern kann.
Selbst wenn es hat kann er trotzdem wenn du ihn vernünftig behandeln lässt ein schmerzfreies Leben früher macht meine auch

Beitrag-Verfasser-Bild
Inna
12. Aug. 10:08
Gismo frisst die Wespen noch nie Probleme gehabt seit 6 Jahren
Danke.
Ich habe da irgendwie Panik, dass der Hals zuschwillt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Inna
12. Aug. 10:09
Ahh und hallo und guten Mittag an alle. So viel Zeit muss sein ✌️

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
12. Aug. 10:22
Dies Menge der Wespen ist aber auch extrem in diesem Jahr. Mal ne generelle Frage an alle: Schnappen Eure Vierbeiner auch danach? Meine schnappt nach Fliegen, das versuche ich zu unterbinden, weil ich mir denke, dass es beim nächsten Mal dann ne Wespe sein kann...
Meine Grace ist die Killerin hier schlechthin. Bisher nix zugeschwollen zum Glück.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
12. Aug. 10:44
Frosty nicht mehr... Die anderen beiden ja, Hexa und Akira fressen de auch.

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
12. Aug. 10:53
Nö... Rocky kontrolliert und hütet die nur 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
12. Aug. 10:54
Nö... Rocky kontrolliert und hütet die nur 😅
Zwickt er sie in die Beine um sie zu bewegen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
12. Aug. 10:57
Zwickt er sie in die Beine um sie zu bewegen?
Er stubst sie an und wenn eine auf dem Boden krabbelt, dann kommt die Tatze drauf.. und wieder stubsen 😜.. bis sich nichts mehr bewegt...

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
12. Aug. 11:10
Er stubst sie an und wenn eine auf dem Boden krabbelt, dann kommt die Tatze drauf.. und wieder stubsen 😜.. bis sich nichts mehr bewegt...
Des macht Sheru bei Käfern 🤣🤣 Wespen, fliegen oder generell wenn was fliegt hörst du immer schön die Zähne klappern 🤣