Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
11. Aug. 16:58
Jaaa meine Tochter war aber mit planschen im Pool beschäftigt und mein Mann musste DJ für sie spielen.🤷‍♀️😂
🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
11. Aug. 17:02
Ich muss echt zusehen das ich aus dieser scheiß Wochenendarbeit raus komme. Je nachdem wie die Prüfungen dann fallen könnten wir im Frühjahr die BH machen und im Herbst die IPG 1 (oder wie das jetzt auch immer heißt) machen... *träum*😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Aug. 17:23
Ich muss echt zusehen das ich aus dieser scheiß Wochenendarbeit raus komme. Je nachdem wie die Prüfungen dann fallen könnten wir im Frühjahr die BH machen und im Herbst die IPG 1 (oder wie das jetzt auch immer heißt) machen... *träum*😂
👌👌

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
11. Aug. 17:58
Mal ne kurze Frage zwischendurch, steht der Schuppen Eigtl schon und wenn ja wo ? Heute wär mal wieder n Tag zum Mann einschließen 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
11. Aug. 18:10
Mal ne kurze Frage zwischendurch, steht der Schuppen Eigtl schon und wenn ja wo ? Heute wär mal wieder n Tag zum Mann einschließen 🤣
😂😂😂
Ich weiß nicht ob ich die noch brauche. Mein Mann findet die Hundesportidee gar nicht schlecht und freundet sich gerade mit der Idee an das ein Hund dafür nicht reicht.😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
😂😂😂😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
😂😂😂 Ich weiß nicht ob ich die noch brauche. Mein Mann findet die Hundesportidee gar nicht schlecht und freundet sich gerade mit der Idee an das ein Hund dafür nicht reicht.😂
Wow....das nenne ich subtile Kriegsführung 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
11. Aug. 18:12
😂😂😂 Ich weiß nicht ob ich die noch brauche. Mein Mann findet die Hundesportidee gar nicht schlecht und freundet sich gerade mit der Idee an das ein Hund dafür nicht reicht.😂
Hast du ihm was in den Tee getan? Wenn ja was, ich brauch das auch 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
11. Aug. 18:39
Wow....das nenne ich subtile Kriegsführung 😂
Das Problem bei meinem Mann ist das man gute Überzeugungsarbeit leisten muss. Er muss das erst mal sehen das ein Hund nicht reicht und dann hilft er sogar bei der Suche.😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
11. Aug. 18:41
Hast du ihm was in den Tee getan? Wenn ja was, ich brauch das auch 😉
Na nix.😂
Er kennt meine Vergangenheit im Hundesport. Er kennt die Bilder und meine ganzen Pokale. Und wir unterstützen uns gegenseitig bei unseren Interessen.