Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Aug. 16:13
Ja aber wir haben keinen Schäfi der vor ner Stunde 8 Wochen alt war, jetzt 10 Wochen und aus Kroatien geholt wurde wo man erst ab der 15 Woche Welpen ausreisen lassen darf…..
Wo hast du nur immer so viel Info her? Pfiffiges Mädchen 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
11. Aug. 16:14
Wo hast du nur immer so viel Info her? Pfiffiges Mädchen 😉
Ich will auch gar nicht stänkern… bin bloß misstrauisch… beim welpenalter verstehe ich keinen Spaß 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
11. Aug. 16:16
Ah ne du schreibst ja in dem anderen Thread das du noch in Kroatien bist….
Verkraulst schon wieder alle ? 🤣😜

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
11. Aug. 16:17
Verkraulst schon wieder alle ? 🤣😜
Neeeee😇

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Aug. 16:36
Ich will auch gar nicht stänkern… bin bloß misstrauisch… beim welpenalter verstehe ich keinen Spaß 🙈
Kann ich super verstehen

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
11. Aug. 16:47
Ich habe eben was ganz verrücktes gemacht.🙈
Ich habe Captain mit meinem Nachbarn im Schutzdienst angetestet...😍 die kleine Rakete macht das 1a und mein Nachbar sagte das er das Zwicken durch den Junghundarm ganz schön gemerkt hat.😍😍😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Aug. 16:50
Ich habe eben was ganz verrücktes gemacht.🙈 Ich habe Captain mit meinem Nachbarn im Schutzdienst angetestet...😍 die kleine Rakete macht das 1a und mein Nachbar sagte das er das Zwicken durch den Junghundarm ganz schön gemerkt hat.😍😍😍
Und mal wieder kein Video… Man, Silke! 😁❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
11. Aug. 16:53
Und mal wieder kein Video… Man, Silke! 😁❤️
Ich muss mir wohl mal ne Bodycam zulegen.🙈 Bei solchen Sachen ist es immer ungünstig dabei noch ein Handy in der Hand zu halten.😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
11. Aug. 16:54
Ich muss mir wohl mal ne Bodycam zulegen.🙈 Bei solchen Sachen ist es immer ungünstig dabei noch ein Handy in der Hand zu halten.😅
Das lass ich immer meine Tochter filmen solche Sachen

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
11. Aug. 16:56
Das lass ich immer meine Tochter filmen solche Sachen
Jaaa meine Tochter war aber mit planschen im Pool beschäftigt und mein Mann musste DJ für sie spielen.🤷‍♀️😂