Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Aug. 14:20
Ach der Po ist doch im Schatten.😂
Muss reichen👌....sind wir etwa Mädchen?😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
11. Aug. 14:20
Naja Leipzig liegt ja auch in der Schweiz 🤣
Auf jedenfall... Du nuss...

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
11. Aug. 15:33
🤣 3 dsh von 11 Hunden und die dsh immer auf einen Fleck 🙈
Das ist normal kann man auch gut in den Welpen Stunden beobachten gleiche Rasse gleiche Sprache

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
11. Aug. 15:34
Ich habe jetzt noch mal über den Border Collie sinniert. Die kooperieren ja noch mal besser mit dem Menschen als ein Kelpie. Und dann hat meine Tochter nachher einen besseren Hund als ich. Das geht nicht.😂
Der hat halt echt power

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
11. Aug. 15:59
Das ist normal kann man auch gut in den Welpen Stunden beobachten gleiche Rasse gleiche Sprache
Bei mir isses eher Farben spezifisch... Weiße Hunde werden schwer bevorzugt bei fremdhunde begnung

Beitrag-Verfasser-Bild
Lia
11. Aug. 16:05
Zählt mein kroatischer Schäferhund dazu? 😅🙈

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Aug. 16:06
Die Frage beantwortet sich beim Lesen des Titels 😅

Wir haben hier alles an Schäfern :D

Diskussionen sind aber meistens in Bezug auf den DSH.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
11. Aug. 16:07
🙈🙈🙈🙈🙈🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
11. Aug. 16:09
Die Frage beantwortet sich beim Lesen des Titels 😅 Wir haben hier alles an Schäfern :D Diskussionen sind aber meistens in Bezug auf den DSH.
Ja aber wir haben keinen Schäfi der vor ner Stunde 8 Wochen alt war, jetzt 10 Wochen und aus Kroatien geholt wurde wo man erst ab der 15 Woche Welpen ausreisen lassen darf…..

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
11. Aug. 16:12
Ja aber wir haben keinen Schäfi der vor ner Stunde 8 Wochen alt war, jetzt 10 Wochen und aus Kroatien geholt wurde wo man erst ab der 15 Woche Welpen ausreisen lassen darf…..
Ah ne du schreibst ja in dem anderen Thread das du noch in Kroatien bist….