Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
11. Aug. 14:05
Jetzt kapier ich es erst🤦🏻‍♀️ ich dachte erst ihr seid Nachbarn 😂😂😂
Ja Hessen ist direkt neben Bayern 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
11. Aug. 14:05
Das hab ich tatsächlich auch erst so verstanden🙈🙈🙈🤣🤣🤣🤣🤣
🤣🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
11. Aug. 14:06
Ja Hessen ist direkt neben Bayern 😉
Naja Leipzig liegt ja auch in der Schweiz 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
11. Aug. 14:08
Ich habe jetzt noch mal über den Border Collie sinniert. Die kooperieren ja noch mal besser mit dem Menschen als ein Kelpie. Und dann hat meine Tochter nachher einen besseren Hund als ich. Das geht nicht.😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
11. Aug. 14:15
😉 jaiin.. bei erwachsenen Rüden geht das Machogehabe bei Rocky los.. 🥴 da muss ich behutsam rangehen
🤣 3 dsh von 11 Hunden und die dsh immer auf einen Fleck 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
11. Aug. 14:15
Ich habe jetzt noch mal über den Border Collie sinniert. Die kooperieren ja noch mal besser mit dem Menschen als ein Kelpie. Und dann hat meine Tochter nachher einen besseren Hund als ich. Das geht nicht.😂
Meine Familie in der Rhön hat inzwischen zwei davon 😜

Tja, das ist das Los von uns Eltern.. irgendwann geht's in die zweite Reihe😉

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Aug. 14:17
Meine bekloppte Lady liegt in der Sonne....kaum hab ich sie runter in den Schatten verfrachtet.....liegt auf eben diesem freigewordenen Platz?
Genau....der Zwockel 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
11. Aug. 14:18
Meine Familie in der Rhön hat inzwischen zwei davon 😜 Tja, das ist das Los von uns Eltern.. irgendwann geht's in die zweite Reihe😉
Ich weiß....😂
Als ich damals mit dem Hundesport angefangen habe waren einige Erwachsene echt beleidigt das ein Kind mit ihren Hund bessere Leistungen erzielt hat.😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Aug. 14:19
Meine Familie in der Rhön hat inzwischen zwei davon 😜 Tja, das ist das Los von uns Eltern.. irgendwann geht's in die zweite Reihe😉
Über die zweite Reihe, wird Silke länger sinnieren müssen als über den BC😂😂😂😜

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
11. Aug. 14:19
Meine bekloppte Lady liegt in der Sonne....kaum hab ich sie runter in den Schatten verfrachtet.....liegt auf eben diesem freigewordenen Platz? Genau....der Zwockel 🙈
Ach der Po ist doch im Schatten.😂