Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
11. Aug. 13:41
Wir sind mit Welpen umgezogen, war schlimm. Aber hier war es dann gut. Frosty hat n paar Tage gebraucht um richtig zu entspannen... Bis er gemerkt hat, ah hier wohnen wir jetzt.
Der Umzug an sich war nicht schlimm... Mit Welpen umziehen ist schlimm der war die ersten Wochen verdammt viel in der Box. Damit die Kisten raus getragen werden konnten, schön Möbel abgebaut usw... Sollte ich vielleicht hiermit näher ausführen. Hexa tat mir so leid.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
11. Aug. 13:42
Und wer muss jetzt in die Arbeit 🙄🤣 zum Glück ist der Weg durchgehen mit Bäumen bepflanzt 😍❤️ und hier ist auch die letzten Tage immer so n leichter Wind ist ganz angenehm die letzten Wochen waren die Hölle. 🥵🥵als die hitze stand und die Sonne nur so runter gebrannt hat 😱 aber ich freu mich soo unfassbar wenn’s mal wieder regnet. 😍❤️
Ich habe 8 Tage frei. Weil ich die Woche Geburtstag habe... Naja dafür mach ich minus Stunden 🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
11. Aug. 13:43
Jau einmal über mich drüber 🤣
Ach der kommt auch über 180... Bis jetzt aber auch nur einmal gemacht...

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
11. Aug. 13:46
Ich find die so toll😍
die lieben Rocky und ich auch 😘

.. sind die tollsten Spielkameraden für Rocky, da ähnlich schnell und ausdauernd.. auch kommunizieren sie wie er..

sind klasse Hütehunde, 🤓

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
11. Aug. 13:48
die lieben Rocky und ich auch 😘 .. sind die tollsten Spielkameraden für Rocky, da ähnlich schnell und ausdauernd.. auch kommunizieren sie wie er.. sind klasse Hütehunde, 🤓
Sheru ist da n kleiner rassist 🤣 er liebt zwar alle Hunde aber wenn ein deutscher Schäferhund dabei ist sind alle anderen langweilig 🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Aug. 13:51
Und wer muss jetzt in die Arbeit 🙄🤣 zum Glück ist der Weg durchgehen mit Bäumen bepflanzt 😍❤️ und hier ist auch die letzten Tage immer so n leichter Wind ist ganz angenehm die letzten Wochen waren die Hölle. 🥵🥵als die hitze stand und die Sonne nur so runter gebrannt hat 😱 aber ich freu mich soo unfassbar wenn’s mal wieder regnet. 😍❤️
Wir haben hier immer richtigen Föhnwind 🥲

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
11. Aug. 13:53
Sheru ist da n kleiner rassist 🤣 er liebt zwar alle Hunde aber wenn ein deutscher Schäferhund dabei ist sind alle anderen langweilig 🤣
😉 jaiin.. bei erwachsenen Rüden geht das Machogehabe bei Rocky los.. 🥴

da muss ich behutsam rangehen

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
11. Aug. 13:58
Wir haben hier immer richtigen Föhnwind 🥲
😜 mein Held sucht heute nur das Kühle..

ist unser erster Ruhetag 🥴

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Aug. 14:00
Ach der kommt auch über 180... Bis jetzt aber auch nur einmal gemacht...
Jetzt kapier ich es erst🤦🏻‍♀️ ich dachte erst ihr seid Nachbarn 😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
11. Aug. 14:01
Jetzt kapier ich es erst🤦🏻‍♀️ ich dachte erst ihr seid Nachbarn 😂😂😂
Das hab ich tatsächlich auch erst so verstanden🙈🙈🙈🤣🤣🤣🤣🤣