Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
11. Aug. 11:29
Das hört sich erst mal nicht schlimm an.
War nicht neulich einer bei topdog dabei?

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
11. Aug. 11:30
N sheltie kann ich mir auch gut vorstellen
Ja die sind auch niedlich. Aber das sind eigentlich alles Rassen die wir bei der Suche nach einem Hund ausgeschlossen hatten.🙈😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
11. Aug. 11:30
War nicht neulich einer bei topdog dabei?
Weiß ich nicht. Ich verfolge das nicht so sehr.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
11. Aug. 11:31
Ja die sind auch niedlich. Aber das sind eigentlich alles Rassen die wir bei der Suche nach einem Hund ausgeschlossen hatten.🙈😂
Passend zum kelpi, nen cattle... So ne kleine laufende starre Wurst, ich liebe sie 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
11. Aug. 11:31
Muss ja keine Merle sein oder ein sheltie
Sheltie wäre mir persönlich das Fell zu aufwendig oder gibt es die auch in kurz Haar

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
11. Aug. 11:32
Weiß ich nicht. Ich verfolge das nicht so sehr.
Ich auch nicht. Wir haben nur neulich durch geschaltet und die Hunde haben so schön auf den Fernseher geglotzt das wir das a gelassen und an der impulskontolle gearbeitet haben. Ich meine da wäre einer dabei gewesen

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
11. Aug. 11:32
Whippet? 🤣🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
11. Aug. 11:33
Sheltie wäre mir persönlich das Fell zu aufwendig oder gibt es die auch in kurz Haar
Kann ich nicht sagen, habe neulich das erste mal nen Merle Farben kurzhaar colli kennen gelernt... Hart hätte ich nicht erkannt

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
Aber noch sind das ja alles nur Ideen in meinem Kopf. Ich muss erst mal meine Chefin davon überzeugen das ich nicht mehr am Wochenende arbeite und dann muss ich meinen Mann davon überzeugen mal mit zu einem Verein zu kommen um sich das anzuschauen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
N koolie wurde auch passen🤔