Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
11. Aug. 11:14
Mein Freund hätte sich ohne mich auch niemals Hunde gekauft und würde auch niemals freiwillig jeden morgen früh aufstehen und Gassi gehen. Von Auslastung und Training hat er auch keine Ahnung, er ist mehr so der Hundekuschler😂 trotzdem war es mir von Anfang an wichtig, dass er auch von jetzt auf gleich alles alleine auf die Reihe kriegen kann. Man weiß nie was passiert
Ja meiner ist ja viel mit ihnen alleine. Jetzt müssen wir gucken wie es läuft

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
11. Aug. 11:15
Mein Freund hätte sich ohne mich auch niemals Hunde gekauft und würde auch niemals freiwillig jeden morgen früh aufstehen und Gassi gehen. Von Auslastung und Training hat er auch keine Ahnung, er ist mehr so der Hundekuschler😂 trotzdem war es mir von Anfang an wichtig, dass er auch von jetzt auf gleich alles alleine auf die Reihe kriegen kann. Man weiß nie was passiert
Mein Mann hat mit der Erziehung auch nicht so wahnsinnig viel am Hut. Aber einfache grundlegende Sachen bekommt er hin.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
Erzähl mal was das ist
Son Zwergen schäferhund. Hätte ich ihn nicht gegoogelt würde ich ihn beim sehen auch für einen Mix halten.

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
Erzähl mal was das ist
Ein Schäferhund.😉
Ich meine aus Belgien.

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
11. Aug. 11:16
Meine unerzogene Hündin.... Die müsste mal ins Camp Becker... 😍
Bei mir gibt es Grundregeln halten sie die ein dürfen sie einfach Hund sein

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
11. Aug. 11:17
Ein Schäferhund.😉 Ich meine aus Belgien.
Ach jetzt verstehe ich so einer soll noch zu euch ziehen

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
11. Aug. 11:18
Son Zwergen schäferhund. Hätte ich ihn nicht gegoogelt würde ich ihn beim sehen auch für einen Mix halten.
Schipperke, nice 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
Wenn du belgischer schäferhund hörst und dann soeinen vor Augen hast 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
Schipperke, nice 👍
Kennst du welche?

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke