Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
11. Aug. 10:44
An der Schubkarre müssen wir allerdings noch etwas arbeiten.😂
Das Rad, ist sein kriptonit

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
11. Aug. 10:44
Ja nee da arbeite ich noch dran... Grade der. Aufsitzmäher ist scheiße da sitz ich ja oben drauf... Übel
Hast du nicht nen Kerl mit dem du das zusammen trainieren kannst?

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
11. Aug. 10:45
🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
11. Aug. 10:45
Ich habe nen Kerl. Ja aber mit ihm zu trainieren ist nicht hilfreich. Dann steck ich Hexa solange lieber in den zwinger

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
11. Aug. 10:47
An der Schubkarre müssen wir allerdings noch etwas arbeiten.😂
Ellie dreht bei der Schubkarre auch durch… vor allem wenn sie hochkant am Zaun steht

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
11. Aug. 10:47
Ich habe nen Kerl. Ja aber mit ihm zu trainieren ist nicht hilfreich. Dann steck ich Hexa solange lieber in den zwinger
Und ich dachte immer schon mein Kerl ist schlimm.😂
Aber wenn ich ihn bitte was mit Captain zu trainieren was allein blöd ist macht er mit.

Beitrag-Verfasser
Susanne 0
11. Aug. 10:49
Das ist mein kleiner Anouk er ist 14 wochen

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
11. Aug. 10:49
Und ich dachte immer schon mein Kerl ist schlimm.😂 Aber wenn ich ihn bitte was mit Captain zu trainieren was allein blöd ist macht er mit.
Nee es gab ne zeit da wurde ich abends auf der arbeit angerufen und musste über Lautsprecher die Hunde reinholen.... Aber man muss sagen so trainiert er mit ihnen, Hauptsache es hat nichts mit arbeit oder Bewegung zu tun

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
11. Aug. 10:52
Ellie dreht bei der Schubkarre auch durch… vor allem wenn sie hochkant am Zaun steht
Das stört Captain nicht. Auch wenn die Schubkarre mitten im Garten steht ist ihm das egal. Aber wehe die wird geschoben.😂

Mitfahren geht problemlos.

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
11. Aug. 10:52
Das ist mein kleiner Anouk er ist 14 wochen
Herzlich willkommen.