Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
10. Aug. 09:39
Wie geht es deinem Fuß
Danke, mit etwas fehlbelastung ganz gut. Die Schwellung ist gering und der Kontaktschmerz auszuhalten. Ich denke ist minimal geprellt und sah gestern schlimmer aus als es ist. Nur das Abrollen und Treppen steigen zieht bis ins Knie

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
10. Aug. 09:42
Wie kann man so liegen...

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
10. Aug. 09:43
Total bequem

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
10. Aug. 09:43
Wie kann man so liegen...
Sie kann es 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
10. Aug. 09:44
Sie kann es 🤣
Immer, die pennt auch stundenlang so hinter mir. Ist ihr auch egal wenn ich mich Dreh Hauptsache kontaktliegen...

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
10. Aug. 09:46
Und bei euch? Alles gut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
10. Aug. 09:48
Und bei euch? Alles gut?
Bei uns ja nur die Hitze nervt das man nicht Gassi kann wann man will

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
10. Aug. 09:48
Sagt mal wenn der hund ne falsche Ketchup zerstört und ausschleckt, der ohne Zucker ist dürfte dass ja nicht schlimm sein denn die Tomaten sind ja gekocht. Oder?

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
10. Aug. 09:50
Bei uns ja nur die Hitze nervt das man nicht Gassi kann wann man will
Ja naja am Wetter ändern wir leider nichts. Sonst würde es hier auf jedenfall ein paar Tage regnen und dann gemäßigter sein. Aber hier ist es auch schon um 8 ekelhaft warm gewesen

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
10. Aug. 09:50
Sagt mal wenn der hund ne falsche Ketchup zerstört und ausschleckt, der ohne Zucker ist dürfte dass ja nicht schlimm sein denn die Tomaten sind ja gekocht. Oder?
Ja ausser eventuell Durchfall denk ich nicht das es schlimm ist würde deswegen nicht zum ta