Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Alexandra
9. Aug. 19:50
Schönen Abend an alle

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
9. Aug. 19:51
Schönen Abend... hoffentlich finde ich morgen den Weg zur Arbeit 😅
Das wird schon wir glauben an dich

Beitrag-Verfasser-Bild
Dimitri
9. Aug. 19:52
Gibt auch son roten Ball von Kong der schwimmt auch und ist sehr leicht den hat Hexa auch noch nicht kaputt bekommen, selbst unbeaufsichtigt... Der ist aber sehr leicht
Davon hatten wir ganz viele. Halten auch nicht lang.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
9. Aug. 19:54
Davon hatten wir ganz viele. Halten auch nicht lang.
Psst ich lese😉 bei mir halten se lange

Beitrag-Verfasser-Bild
Dimitri
9. Aug. 19:56
Psst ich lese😉 bei mir halten se lange
Die können schön in der Mitte zerteilt werden. Ansonsten quietschen die schön und die gibt's auch in etwas größer, sodass die nicht verschluckt werden können.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
9. Aug. 19:59
Die können schön in der Mitte zerteilt werden. Ansonsten quietschen die schön und die gibt's auch in etwas größer, sodass die nicht verschluckt werden können.
Ich habe die großen die halten. Und bis jetzt trotz Verformungen und manchmal auch knacken hat er sie nicht zerstört bekommen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
9. Aug. 20:02
Ich habe die großen die halten. Und bis jetzt trotz Verformungen und manchmal auch knacken hat er sie nicht zerstört bekommen.
Der blick sieht hart bekloppt aus

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
9. Aug. 20:04
Der blick sieht hart bekloppt aus
Ich finde den hund hübsch die Bälle gibt es bei zooplus nicht da bestell ich meistens auch das viele Futter das ich brauche 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
9. Aug. 20:06
Ich finde den hund hübsch die Bälle gibt es bei zooplus nicht da bestell ich meistens auch das viele Futter das ich brauche 🤣
Hübsch isser. Der Blick ist trotzdem deppert. Ich kauf se meistens im Geschäft aber danke wie nett von dir.

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
9. Aug. 20:07
Hübsch isser. Der Blick ist trotzdem deppert. Ich kauf se meistens im Geschäft aber danke wie nett von dir.
Der Blick muss so sein