Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
9. Aug. 19:30
Ja Tennisbälle haben doch so metall Netze innen
Ja soll man eigentlich nicht geben macht die Zähne kaputt heißt es meinen Hunden macht das nix

Beitrag-Verfasser-Bild
Dana &
Ja hatte da auch schon zwei Dinger, des war z.B. doppelt so lang, hat bis jetzt aber mit am längsten gehalten
Ruhe in Frieden, liebes Dingsbums 😀.
Dachte vielleicht sowas. Aber ob die oben wirklich treiben? Ich weiß es tatsächlich nicht

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
Ruhe in Frieden, liebes Dingsbums 😀. Dachte vielleicht sowas. Aber ob die oben wirklich treiben? Ich weiß es tatsächlich nicht
Da ist die Leine in na Sekunde weg 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
9. Aug. 19:32
Also Sheru hat da tatsächlich auch schon 2 geschreddert 🙈🤣 die waren aber lediglich aus Hartgummi 🤣
Ähm dann lässt du ihn zu lange damit hantieren, Stichwort Ressourcenverwaltung 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
9. Aug. 19:32
Ähm dann lässt du ihn zu lange damit hantieren, Stichwort Ressourcenverwaltung 😉
🤔 naja immer mal wieder nicht zu lange 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
9. Aug. 19:33
🤔 naja immer mal wieder nicht zu lange 😅
Doch sonst würde er es nicht tun 😘

Beitrag-Verfasser-Bild
Inna
9. Aug. 19:33
Da ist die Leine in na Sekunde weg 🤣
Jep. Wäre bei uns auch so.
Wir nehmen einfach unseren Kong Frisbee. Ja er sinkt, da aus Hartgummi...aber Ruby taucht eh...

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
9. Aug. 19:35
Gibt auch son roten Ball von Kong der schwimmt auch und ist sehr leicht den hat Hexa auch noch nicht kaputt bekommen, selbst unbeaufsichtigt... Der ist aber sehr leicht

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
9. Aug. 19:35
Jep. Wäre bei uns auch so. Wir nehmen einfach unseren Kong Frisbee. Ja er sinkt, da aus Hartgummi...aber Ruby taucht eh...
Mega macht meiner leider nicht 🤣einmal kurz aber dann ist auch vorbei 🤣 dann muss die alte ins Wasser und wieder rausfischen 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Alexandra
9. Aug. 19:37
Wir haben die 2
Schwimmen sehr gut und damit die nicht abtreiben ist an jedem ein Stück Wäscheleine