Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
9. Aug. 19:23
Mal ne frage zum Schäferhund 🤣 hat jemand n gutes wasserspielzeug was nicht geschreddert werden kann 🙈 so Schaumgummi Dinger sind bei Sheru in der Schredder Ordnung ganz oben 🤣
Antwort ja

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
9. Aug. 19:25
Ich geb meinen tennis Bälle wenn die weg sind nicht schlimm die anderen Sachen wo wir hatten ließen sie weg schwimmen

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
9. Aug. 19:26
Ich geb meinen tennis Bälle wenn die weg sind nicht schlimm die anderen Sachen wo wir hatten ließen sie weg schwimmen
Trotz der stahlnetze? Alu? Ach was weiß ich

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
9. Aug. 19:26
Kong hat einiges an Aquaspielzeug. Hab da aber keine näheren Erfahrungswerte zu. Hab die nur schon häufig gesehen und KONG ist ja ansich ganz robust.
Ja hatte da auch schon zwei Dinger, des war z.B. doppelt so lang, hat bis jetzt aber mit am längsten gehalten

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
9. Aug. 19:27
Alu? 🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
9. Aug. 19:28
Ja hatte da auch schon zwei Dinger, des war z.B. doppelt so lang, hat bis jetzt aber mit am längsten gehalten
Die schaumstoffteile sind kacke, es gibt von chuckit gummibälle die schwimmen und sind stabil

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
9. Aug. 19:29
Alu? 🤔
Ja Tennisbälle haben doch so metall Netze innen

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
Ja die haben öfter Tennis Bälle ihre Zähne sind gut

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
Ja die haben öfter Tennis Bälle ihre Zähne sind gut
Okay

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
9. Aug. 19:30
Die schaumstoffteile sind kacke, es gibt von chuckit gummibälle die schwimmen und sind stabil
Also Sheru hat da tatsächlich auch schon 2 geschreddert 🙈🤣 die waren aber lediglich aus Hartgummi 🤣