Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Conny
9. Aug. 18:40
Man muss ja nicht alle mögen und man muss auch nicht alle Informationen und Tipps annehmen. Das machen glaube ich auch die wenigsten. Im Endeffekt muss man seinen Weg finden. Und der Austausch ist wichtig. Ich wusste auch dass meine Themen hier nicht gut ankommen, dennoch habe ich es angesprochen, weil auch wenns einem nicht gefällt, lernt man doch dazu, entwickelt sich und entscheidet dann neu. Ob man dann alles so macht wie es angeraten wird oder nicht bleibt doch immernoch jedem selber überlassen. Naja so isses nun mal. Jeder reagiert anders
👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Conny
9. Aug. 18:43
Ähm.. wir Männer haben eindeutig den besseren Orientierungssinn und können besser rückwärts einparken.. 👍🥴
Das stimmt nicht🤓Dem muss ich strikt widersprechen 😜👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Inna
9. Aug. 18:44
Dafür hast du es da oben mit der Küste doch echt schön, viele Ferienwohnungen und das Wetter ist zumindest nicht soooooo heiß. Hier hats gestern gebrannt. Müsste echt mal regnen
Ich bin in BaWü im Dreiländereck. Der letzte Ort gaaaanz unten links auf der Karte an der Grenze zu Schweiz und Frankreich.

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
9. Aug. 18:47
Ähm.. wir Männer haben eindeutig den besseren Orientierungssinn und können besser rückwärts einparken.. 👍🥴
Das seh ich ja jetzt erst.😠🤣🤣
Ich parke zu 99% rückwärts ein und ich bin genervt wenn mein Mann mit meinem Auto fährt weil er dauernd an Parklücken vorbeifährt weil die angeblich zu klein sind.😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
9. Aug. 18:50
Dafür hast du es da oben mit der Küste doch echt schön, viele Ferienwohnungen und das Wetter ist zumindest nicht soooooo heiß. Hier hats gestern gebrannt. Müsste echt mal regnen
Ferienwohnungen können aber auch ein Fluch sein.😂
Die Temperaturen gehen aktuell aber es soll die Tage auch hier wieder heiß werden.

Beitrag-Verfasser-Bild
Conny
9. Aug. 18:51
Ja eben ich auch 3 Wochen bevor die Brüche festgestellt wurden weil die Schwellung einfach nicht weg ging..... Zum Glück ist es aber nicht falsch zusammen gewachsen es lebe die dauerbelastung, da hätten se keine Chance. Aber das war wirklich Glück
Oh nein, Gute Besserung. Ich hoffe, es ist nicht gebrochen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Conny
9. Aug. 18:53
Ich versuche mich hier gerade durch die Posts zu lesen. Und bei so manchen erschließen sich mir die Absichten der Verfasser nicht🧐🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
Ich bin in BaWü im Dreiländereck. Der letzte Ort gaaaanz unten links auf der Karte an der Grenze zu Schweiz und Frankreich.
Ich bin in NRW geboren ewig in rlp gelebt und wohne jetzt in Hessen... Alles hat seine Vor und Nachteile.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
Ferienwohnungen können aber auch ein Fluch sein.😂 Die Temperaturen gehen aktuell aber es soll die Tage auch hier wieder heiß werden.
Ja das glaub ich aufs wort.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
9. Aug. 18:54
Oh nein, Gute Besserung. Ich hoffe, es ist nicht gebrochen.
Danke, wird schon werden geht schon besser