Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
9. Aug. 17:55
Eingesehen? 🥴 ich beuge mich lediglich der geballten Frauenpower 🫡
Also ein Kommentar über Eis und Schmerzmittel und du bist eingeknickt wie ein setzling unter ner Lawine 🤣😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
9. Aug. 17:57
Das mag ich auch nicht. Bin ich an einer Tankstelle schon mal sauber an meine Grenzen gestoßen. Das muss man einfach üben.
😭😭💭🙈🙈🙈 Ich habe meinen eigenen hänger rückwerts gegen meine eigene Hauswand gesetzt... Das war leicht peinlich.... Seit dem nur ohne Hindernisse oder ich häng ihn ab und schieb ihn 🙈😬

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
9. Aug. 17:59
Ich wollte immer so nen Hunde transportanhänger haben... Aber wenn ich mal irgendwann im lotto Gewinne... Dann mit zwei Achsen... Klimatisiert mit Licht usw. Echt nicht günstig aber mit einer Achse tun mir die Hunde schon hypothetisch leid

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Aug. 18:00
😭😭💭🙈🙈🙈 Ich habe meinen eigenen hänger rückwerts gegen meine eigene Hauswand gesetzt... Das war leicht peinlich.... Seit dem nur ohne Hindernisse oder ich häng ihn ab und schieb ihn 🙈😬
👌😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
9. Aug. 18:00
Also ein Kommentar über Eis und Schmerzmittel und du bist eingeknickt wie ein setzling unter ner Lawine 🤣😉
..ist mein angelernter Überlebensinstinkt..

etwa wie das richtige Antworten auf die Frage .. "sehe ich gut aus?"

🫡

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
9. Aug. 18:02
..ist mein angelernter Überlebensinstinkt.. etwa wie das richtige Antworten auf die Frage .. "sehe ich gut aus?" 🫡
Mein Mann hat diesen Instinkt nicht... Ist wohl region abhängig ob der angeboren ist

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
9. Aug. 18:04
Mein Mann hat diesen Instinkt nicht... Ist wohl region abhängig ob der angeboren ist
..der ist bestimmt noch jung und unbedarft 😉

.. das wird 🤓

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
9. Aug. 18:08
..der ist bestimmt noch jung und unbedarft 😉 .. das wird 🤓
46... Joar frisch Fleisch

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Aug. 18:09
Wir sind auch dabei

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
9. Aug. 18:15
Füttert ihr marknochen? Da scheiden sich ja aucb die Geister und die Informationen im Internet sind da auch teilweise wiedersprüchlich