Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.
Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍
Dogorama-Mitglied
9. Aug.
17:48
Ähm.. wir Männer haben eindeutig den besseren Orientierungssinn und können besser rückwärts einparken.. 👍🥴
Paaaaaahhh
Mirja
9. Aug.
17:49
na gut 🫡
.. war nur ein kurzer Anflug von Übermut..
Okay, hast du selber eingesehen, soweit hatte ich noch nicht gelesen. Eine Runde im Wald gedreht, da überschlagen sich hier die Beiträge 🤪
Dogorama-Mitglied
9. Aug.
17:50
Okay, hast du selber eingesehen, soweit hatte ich noch nicht gelesen. Eine Runde im Wald gedreht, da überschlagen sich hier die Beiträge 🤪
Was treibst Du Dich auch im Unterholz rum
Marion
9. Aug.
17:51
Also echt. Aber so lange du dich nicht verläuft und wieder kommst viel spaß
Dogorama-Mitglied
9. Aug.
17:51
Paaaaaahhh
Mein Mann sagt: der ist mir zu klein, dass wäre so ein " Christina Parkplatz"...
Marion
9. Aug.
17:52
Mein Mann sagt: der ist mir zu klein, dass wäre so ein " Christina Parkplatz"...
Ja ich komm auch überall rein... Nur mit dem Anhänger habe ich meine Probleme wenn es rückwerts geht
Mirja
9. Aug.
17:53
Sorry, Hund hatte Pipi in den Augen. Aber zum Glück bin ich auf gewohnten Wegen geblieben und hab schnell wieder raus gefunden 😂😂😂
Dogorama-Mitglied
9. Aug.
17:53
Ja ich komm auch überall rein... Nur mit dem Anhänger habe ich meine Probleme wenn es rückwerts geht
Das mag ich auch nicht. Bin ich an einer Tankstelle schon mal sauber an meine Grenzen gestoßen. Das muss man einfach üben.
Andreas
9. Aug.
17:54
Eingesehen? 🥴
ich beuge mich lediglich der geballten Frauenpower 🫡
Mirja
9. Aug.
17:55
Eingesehen? 🥴
ich beuge mich lediglich der geballten Frauenpower
🫡