Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Aug. 17:33
Ich habe nur Einkäufe weg geräumt und musste das Fleisch umräumen, packs oben auf den eisschrank es rutscht runter und haut von 130cm direkt auf meinen Spann. Ich sag euch mein Mann war verdammt schnell im Keller... Ich glaub ich habe den seit Jahren nicht so schnell gesehen
Kühl das erst Mal anständig und pack den Fuß höher als dein Herz. Dann sollte wenigstens die Schwellung nicht so stark werden :(

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Aug. 17:33
Was ist denn hier schon wieder los?🙈🤣🤣🤣
Alles. Wirklich. Alles 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
9. Aug. 17:34
Was ist denn hier schon wieder los?🙈🤣🤣🤣
Alles was nicht angebunden ist 🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
9. Aug. 17:35
Kühl das erst Mal anständig und pack den Fuß höher als dein Herz. Dann sollte wenigstens die Schwellung nicht so stark werden :(
Welches Herz? 😉🤔 Danke hab ich schon.

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
9. Aug. 17:35
Finds halt unnötig wie sehr das Zwiebeln kann. Und dann humpel ich durch die Gegend und keiner weiß warum 😂
Irgendwie denk ich grad immer an diesen überzeh von der Frau bei Kindsköpfe, falls es jemand gesehen hat 🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
9. Aug. 17:36
Irgendwie denk ich grad immer an diesen überzeh von der Frau bei Kindsköpfe, falls es jemand gesehen hat 🤣🤣🤣
Du bist bäh

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
Alles. Wirklich. Alles 😅
Ich habe ALLES gelesen.🙈🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
Du bist bäh
Maischewickel

Beitrag-Verfasser-Bild
Mirja
9. Aug. 17:46
Ein Punkt für die Frauenehre! Aber das Ergebnis sieht so aus:
Die ist platt 😂😴😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Mirja
9. Aug. 17:48
Ähm.. wir Männer haben eindeutig den besseren Orientierungssinn und können besser rückwärts einparken.. 👍🥴
Jetzt wirst du aber übermütig 👊🏻😉