Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Inna
9. Aug. 17:27
Am fuss deines Mannes? Das muss man erstmal nachmachen
Ja. Er lehnte mit dem Rücken an die Küchenzeile und hatte die Füße ausgestreckt. Ich bin herumgewuselt vom Kühlschrank zur Einkaufstasche und zurück und bin dagegen gelaufen.
Einfach nur schusselig. Längst nicht so kreativ wie dein Vorfall.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Aug. 17:28
Apropos sauer und Krankheiten....was ist eigendlich aus Deinem Zeh geworden? @ Marie

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Aug. 17:28
Apropos sauer und Krankheiten....was ist eigendlich aus Deinem Zeh geworden? @ Marie
Er tut weh 😅
Hab mir n Stück Knochen am Gelenk weggehauen

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
9. Aug. 17:29
Hatte ich auch schon bin damit Tage rum gelaufen sah man nur auf dem mrt den bruch
Ja eben ich auch 3 Wochen bevor die Brüche festgestellt wurden weil die Schwellung einfach nicht weg ging..... Zum Glück ist es aber nicht falsch zusammen gewachsen es lebe die dauerbelastung, da hätten se keine Chance. Aber das war wirklich Glück

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
Er tut weh 😅 Hab mir n Stück Knochen am Gelenk weggehauen
Ohhhhh....das ist eher nicht so schön 😨

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
Ohhhhh....das ist eher nicht so schön 😨
Finds halt unnötig wie sehr das Zwiebeln kann. Und dann humpel ich durch die Gegend und keiner weiß warum 😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Aug. 17:30
Finds halt unnötig wie sehr das Zwiebeln kann. Und dann humpel ich durch die Gegend und keiner weiß warum 😂
Gute Besserung 🍀

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Aug. 17:30
Gute Besserung 🍀
Danke! ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
9. Aug. 17:31
Ja. Er lehnte mit dem Rücken an die Küchenzeile und hatte die Füße ausgestreckt. Ich bin herumgewuselt vom Kühlschrank zur Einkaufstasche und zurück und bin dagegen gelaufen. Einfach nur schusselig. Längst nicht so kreativ wie dein Vorfall.
Ich habe nur Einkäufe weg geräumt und musste das Fleisch umräumen, packs oben auf den eisschrank es rutscht runter und haut von 130cm direkt auf meinen Spann. Ich sag euch mein Mann war verdammt schnell im Keller... Ich glaub ich habe den seit Jahren nicht so schnell gesehen

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
9. Aug. 17:33
Was ist denn hier schon wieder los?🙈🤣🤣🤣